TONKA @ Club Hacienda, Hagen 14.11.'03

A
Alex-F
Well-known member
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
Essen
Da es ja hier im Forum einige Tonka addicts giebt dachte wollte ich euch hier drauf mal aufmerksam machen:

Am Fr. 14. Nov. 2003 ist es soweit DJ TONKA kommt zum ersten mal in den Club Hacienda, Hagen. Mit seinen Produktionen, wie "Don´t Be Afraid (to let yourself go)", "She Knows You" oder "Security" ist er die absolute Nr.1 der deutschen Houseproduzenten. Dies bewies er auch durch unzählige Remixe für Künstler wie Salt´n´Pepper ("Push It"), Robin S. ("Show me Love") oder die B52´s ("Love Shack"). Mit seinem Uplifting House Stil gehört er zu den Top-DJs der Welt und dies wird Euch TONKA am Fr. 14.11.03 bei einem seiner seltenen Sets in NRW beweisen. Mehr brauch man zu DJ TONKA gar nicht sagen, denn jeder kennt ihn und seine Musik. Verpasst es nicht wenn die Legende nach Hagen kommt.

www.disco-deluxe.de

Freitag, 14.11.2K3...

DJs:
TONKA (Vivienne Rec.)
Copa & Cabana
Teamo
Chris W.

Open Doors: 22h

Location:
CLUB HACIENDA
Eckeseyerstr. 54-56
58089 Hagen

Greetz

Sascha
 
G
Gast1490
Guest
Wieso muss Tonka immer in NRW sein wenn ich nicht da bin :( ?
Heute ist nen Punkkonzert von einem meiner besten Freunde und der hat mich schon seit 3 Monaten eingeladen, verdammte Sch*** ;
Na ja, kann man nix machen, warte ich mal bis er wieder in Dortmund ist, hoffentlich dauert das nicht wieder so lange bis ich in Italien (Osterferien) oder Schweden (Sommerferien) bin, sonst werde ich verdamt unglücklich ...
 
A
Alex-F
Well-known member
Mitglied seit
11 Jun 2003
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
Essen
Bei uns in Dortmund sollte ja demnächst eh viel los sein da ja jetzt Nightrooms aufgemacht hat. Soll wohl in Sachen House sehr vielversprechend werden.
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben