Tonka - She knows you

T

TatW4fFe

Vinyljunk
Dabei seit
26 Nov 2005
Beiträge
952
Reaktionen
11
Ort
Düsseldorf
Moin, ich hatte damals mal ne Plattensammlung von einem aus dem Forum hier abgekauft. Worunter sich auch dieses Schätzchen befand.
http://www.discogs.com/DJ-Tonka-Feel/release/41403

Jetzt war der Track "She knows you" leider schon ziemlich runtergeranzt.
Hab den als digitaldownload bei bp und itunes net gefunden und wollt daher mal fragen ob hier jemand en tip für nen digital music store hat wo ich die ep nochmal kaufen könnte.
Ich brauch diesen Track!! :D

PS: ich weiss dasses von dem Ding zwei versionen von Tonka gab. Da kam später nochmal ne, für die Peaktime überarbeitete Version raus die dann auch ständig im radio rauf und runter genudelt wurde.
Diese Version mein ich nicht!
Also ich such schon die von der oben genannten ep die für die Afterhour produziert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
Antworten
26
Aufrufe
3K
Beero
B

Neue Themen


Zurück
Oben