Too Strong - Royal TS

B

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Jaaa hatte gestern Geburtstag *PARTY* und hab die Scheibe neben vielen anderen geschenkt bekommen und ich kann nur sagen: Too Strong brennt ja wohl niemals aus 8) !!!
Die Scheibe ist der absolute Hammer, nachdem eigentlich die letzten Alben schwer zu übertreffen waren, haben´s Pure Doze, Der Lange + Funky Chris trotzdem mal wieder geschafft mich tierisch zu erfreuen... :)
 
D

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
244
Reaktionen
0
Alles Gute, Nachträglich, aber des hättest du doch unter Hip Hop Platten im Hip Hop Vinylz posten können!?
Auf jedenfall werd ich mir die Too Strong mal anhören, wenn die so geile props von dir kriegt!
peace 8)
 
B

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Nix gibt´s! Das sollte ja ´ne Plattenkritik sein und die gehört hier schon wohl hin!!! :) [Hab ich mir mal so gedacht!]
 
B

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Noch´n Tipp "Stieber Twins - Fenster zum Hof"
Ist zwar nicht mehr das neueste, aber eines der besten deutschen Hip Hop Alben die ich kenne! :) Editiert von Butterfly am 09.04.01 @ 11:01 h
 
F

Fredske

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ja das Stieber Twins is derbe!
Hab mir too strong als mp3 geholt, is echt ne vinyl wert.....
 
B

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Too Strong

Noch was iNtercity FUUUNK und "Die drei vonne ..." sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
Jeder der mal die Gelgenheit haben sollte Too Strong "live und direkt mit dem Mic in der Hand" zu erleben sollte diese schleunigst ergreifen, es lohnt sich! Die Jungs sind schon lange dabei wer weiss wie lange diese uns noch erhalten bleiben                                          
                                                          :-(
 
 
Oben