Top 10 Tübingen

Spencer & Hill

Spencer & Hill

MINIMAL MY ASS BITCH
Dabei seit
10 Mrz 2009
Beiträge
304
Reaktionen
0
Kennt jemand das top 10 tübingen?
Wart ihr schonmal drin?
Was haltet ihr von den dj's?
 
Großraumdiskothek - -'nuff said! Es gibt in RT/TÜ genügend gute Alternativen!
 
he ne ganz normale großraum disco... gemischtes Publikum... nicht empgehlenswert!
 
Großraumdiskothek - -'nuff said! Es gibt in RT/TÜ genügend gute Alternativen!

poste doch bitte mal welche, ich wohne nämlich im raum rt/tü ;)

M-Park RT: - NOT!

Färberei4: gibts nicht mehr..

Top Ten Tübingen: naja, war dort einmal und es war so voll, dass die Garderobe voll war, das heißt wir mussten unsere Jacken überall mit uns herum tragen :rolleyes: DJs waren schlecht, einer hat tatsächlich 2 mal DIREKT hintereinander Sexy Bitch gespielt :rolleyes:
Aber wie gesagt, war bis jetzt nur einmal und da war es der Mittwoch vor Schulferienbeginn, daher soviel los.

Club Mea RT: war ich noch nicht drin :)
 
Färberei4 gibts noch heißt hald jetzt Kulturfarbrik oder so war früher mein stammclub aber jetzt geh ich nimmer hin...

mpark naja viel zu viel kleine kiddis

club mea war ich auch noch nich drinne vielleicht kann einer en bericht posten

top10 find ich aber im raum tü rt doch am besten vorallem im clubraum kommt nicht so viel kommerz, dort lässt es sich schon aushalten zudem noch geile event's wie zb am samstag, passt ^^
 
Komme leider aus einer anderen Gegen, aber wie ist eig. das EppleHaus, oder wie des nochmal heist... is schon n halbes Jahr her, seit ich in Tübingen war :d
 
Färberei4 gibts noch heißt hald jetzt Kulturfarbrik

Nein :( Laut ehemaliger Homepage www.faerberei4.de:

DIE FÄRBEREI 4 GMBH HAT DEN BETRIEB DER DISKOTHEK FÄRBEREI 4 EINGESTELLT!
WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH IN DER P&K TANZBAR UND
BEDANKEN UNS FÜR EUREN BESUCH UND LANGJÄHRIGE TREUE!
WIR WÜNSCHEN DEN NEUEN BETREIBERN DER KULTURFABRIK VIEL ERFOLG!

Ich habe gehört, nur noch ab und zu sollen Discoevents stattfinden..
 
Club Mea in rt heisst nun Club Karma. Hat ein Umbau hinter sich, soll ein schicker gemütlicher laden sein. Ob da aber rein elektro läuft weiß ich leider nicht ;)
 
Färberei4: gibts nicht mehr..

Schade, da habe ich in meinen jungen Jahren mal viel geschraubt bei der allerersten Eröffnung der Färbe. War eigentlich immer lustig, aber ich es ist nicht überraschend nach den Schwächen an Tür und Personal.

Tja Mankuso (TÜ) ist wohl auch nicht mehr, so weit ich weiß :(
 
Naja gibt ja Top10 Tübingen, Singen und Balingen (ehemaliges "Extra" wenn ich mich nicht irre). Singen und Balingen find ich von der Location eig ganz i.O.. DJ´s sind denke ich gemischt. Hat auch gute dabei (meiner Meinung nach) aber auch andere.

Von der Location her ist das "Fame Rottweil" aber wesentlich schöner, allerdings hats da echt üble DJ´s darunter.

Gruß
 
Top Ten Tübingen: naja, war dort einmal und es war so voll, dass die Garderobe voll war, das heißt wir mussten unsere Jacken überall mit uns herum tragen DJs waren schlecht, einer hat tatsächlich 2 mal DIREKT hintereinander Sexy Bitch gespielt
Aber wie gesagt, war bis jetzt nur einmal und da war es der Mittwoch vor Schulferienbeginn, daher soviel los

Liegt wahrscheinlich daran, dass es die Stamm-"Abiparty"-Disco von allen Gymnasien um umkreis von gefühlten 100 km ist ;D
 
Epplehaus in tübingen mag ich sehr. zwar keine großartige lasershow o.ä. aber dafür sehr entspanntes publikum und immer mal wieder gute events. werd da auch bald mal auflegen warscheinlich ;)
 
Seit letzten Monat laufen auch Techno Veranstaltungen im Karma: http://www.karma-club.de

Ansonsten bleiben nur der Blaue Turm Tübingen (http://www.blauer-turm-tuebingen.de) der Club 27 bzw. das Zoo (http://www.gf-entertainment.de).

Die meisten Techno-Leute gehen eh nach Stuttgart

Ja kann ich bestätigen. Musik ist im Karma ordentlich elektronisch. An dem Abend, als ich war, lief ausschließlich Minimal. Nur das Publikum fand ich persönlich nicht sehr ansprechend...

Aber wenn man im süddeutschen Raum richtig weggehen will, kommt man an Stuttgart nicht vorbei.
Ach wie schön waren die Tage im alten Rocker33 :rolleyes:
 
Mein persönlicher "Geheimtipp" geheimtipp für reutlingein und tübingen ist der CLUB 27 war jetzt schon bei hanne & lore und boris brechja außerdem waren dort schon dominik eulberg und dj fabio & moon also nur zu empfehlen ham übrigends die beste club anlage in ganz tübingen ;)
 
Zu Hanne & Lore wollte ich auch hin. Hat leider nicht geklappt aber die Aussagen meiner Kumpels stimmen mit deiner überein. Also ab in Club 27 :)
 
Aus welchem Grund kennst du denn alle Anlagen inkl. Amping und Einspielern etc in TOP 10, Blauem Turm, Club 27, Jazzkeller, Mancuso, Zoo, Schlosskeller etc ?

Wie definierst du denn 'die beste' ?

Bester Klang und ordentlich druck ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben