Top oder Flop: Sprüche auf T-Shirts

Was findet ihr solche T-Shirts?

  • Super!

    Stimmen: 42 46,7%
  • Blöd!

    Stimmen: 48 53,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
Sprüche die ich mag:

Vorne: Ich bin Shizophren
Hinten: Ich auch


Vorne: Only God can judge me
Hinten: Not guilty

Gruß Jo Bold
 
Mando schrieb:
Na, dann komm vorbei und fang mal bei mir an ;)

Ich hatte das Shirt damals 2004 gekauft, wo ich noch garnicht wusste, dass es danach nochmals in Massen nachproduziert wurde. Deshalb schmeiss ich es nicht weg.

klick

Falls ich dich mal damit sehe, werd ich das tun ;)
 
Ich bin shizophren , Ich auch
Is UA schlecht !!!!

Wenn dann,: Ich bin nicht shizophren..
Ich auch nicht

Aber da fehlt einfach der Witz wenn schon vorne steht ich bin shizophren.
Wirklich gut sind nur Chuck Norris Sprüche..!!!
 
Hi,

also ich finde solche Sprüche-Shirts teilweise gut und teilweise schlecht.
Manche Sprüche, bei denen man etwas überlegen muss um sie zu verstehen
und die dann auch noch etwas lustiges aussagen finde ich gut.

Ein Beispiel für ein schlechtes Spruch-T-Shirt:
Es studiert hier einer Informatik mit mir und trägt fast täglich ein T-Shirt
in schwarz mit der Aufschrift (weiß): "HACKER" ... absolut blöd sowas. Mag
so vielleicht gut ankommen, aber nicht wenn man in nem Hörsaalsitzt und
sich mit seinen evtl. vorhandenen Skills schmücken möchte.

Ich selbst habe mir auch ein T-Shirt gekauft. Ist von der Marke "PornStar"
und vorne sind Umrisse von drei Frauen (man erkennt nichts sexuelles) in
schönen orangetönen drauf. Darunter steht dann halt die Marke "PornStar".
Ist nen T-Shirt was man wohl mal anziehen kann zu ganz bestimmten Anlässen,
wenn ich meine Oma besuche werde ich aber höflich drauf verzichten es
anzuziehen :D

Gruß
BePo
 
BePo schrieb:
Ist nen T-Shirt was man wohl mal anziehen kann zu ganz bestimmten Anlässen, wenn ich meine Oma besuche werde ich aber höflich drauf verzichten es anzuziehen :D
Und wieso? Wenn Deine Oma es versteht, wird sie es so schlimm nicht finden, und wenn sie es nicht versteht, versteht sie es nicht....:D
 
Und wenn sie's falsch versteht? :D

Aber eigentlich sind Omas doch da nicht so, oder?
Also bei mir wäre das nicht das ganz große Problem.
Neulich hat'se sogar nen Witz am Mittagstisch rausgehauen, der eigentlich nicht wirklich in ihre Altersgruppe passt. Sie sagt, den hat sie bei der Rentner-Feier aufgeschnappt.
Also kann da wohl son wenig anstößiges PornStar T-Shirt wenig Schaden anrichten :D :D :D
 
Das hier gefällt mir... :D :p



fettenbass_LRG.gif
 
lol plump aber geil :D

btw:
die von threadless find ich sehr chic,
gibt es vergleichbare styles in einem
deutschen shop ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Oma ists auch nicht das Problem, die checkt das nicht. Die andere
Oma ist aber nen Tag jünger und besucht mehrmals in der Woche die Kirche.
Wenn die das checkt ists glaub ich vorbei mit den Nettigkeiten. Riskieren
tu ich es nicht :)

Gruß
BePo
 
DJ TittyTwister schrieb:
Schön wäre doch mal:

Bitte sprechen Sie LAUT, ich bin DJ!

Hey, der is Kuhl!!!!

:D

@ Klaustopher... Bin ganz deiner Meinung bezüglich dieser schrecklich prolligen 5UCK MY D1.CK - shirts....Ich sage nur in der Nachtschicht SCS nahe Wien hat jeder zweite so ein shirt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geilste T-Shirt was ich gesehen hab, hatte sich nen Kumpel selber gemacht.
Er hatte ím Internet ein Bild gefunden, was so aufgebaut war wie das klassische Puma Logo und anstatt Puma draufstehen zu haben und nen springenden Puma, hatte er Pumba draufstehen und nen springenden Pumba. Sah zwar normal aus, aber beim näheren Hinsehen sah es ziemlich lustig aus.
(Wenn man's beschreibt ist es wahrscheinlich nur halb so lustig, als wenn mans mal gesehen hat :p )


Edit: Hab sogar noch nen Bild gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich mag ich solche T-Shirts überhaubt nicht. Allerdings hab ich 2 mit Aufdruck. Auf dem einem steht:

Good Music
I dance
No good Music
I not dance

und auf meinem Montagsshirt steht Wrecked

ausserdem lass ich mir jetzt noch eins drucken. Mit einem selbstgemalten Rosa PsyRüsseltier :D
 
Is aber ein toller englisch auf deine T-Shirt...
 
Fast schon Englisch aus dem Mittelmeerraum ;)

für gut gelaunte Discjockey:

 
letzten sommer auf dem hiphopkemp in tschechien gesehen:

"ich kann auch ohne spaß alkohol haben!"

fand ich ziemlich witzig.
 
Viel schlimmer finde ich diese Dinger mit: "Polizei" oder "Feuerwehr" drauf...

Allerdings gibts auch witzige (wohl eher in und um Hamburg beliebt):

Hier gibt's statt Paulaner: Paulianer
 

Anhänge

  • H-Paulianer_197x216.jpg
    H-Paulianer_197x216.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 190
Mein Lieblingsspruch:

"Ey, da unten Schlägerei... eh, eh, eh... GUDE LAUNE ALDA!!"

oder

"The Message is GUDE LAUNE"

:D

Edit: Ansonsten find ich eigentlich alle Shirts von www.noncomMerch.de ganz toll :D ;)
 
hehe, hab mir grad die http://www.porocops.com mal genauer angeschaut. das "putas y coca" shirt und das mit deiner jahreszahl und "a pornstar was born" sind ja mal unschlagbar.
zusätzlich wirds bei mir nochn "born to porn" shirt. und damit wäre das klamotten budget für diesen monat auch schon wieder verbraten...
greetz da bastard
 
das gegenstück zu

"Ich habe auch Augen du Arsch"

ist

"Sag deinen Brüsten sie sollen mir nicht so in die Augen starren"


:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben