Top Secret Drum Corps

GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
967
Reaktionen
87
WTF?!? Wie lange muss man dafür üben? Unglaublich.
 
G

Gast16842

Guest
:eek: Was ein heftiges Taktgefühl man haben muss. Das ist ja Wahnsinn...
Unser einer ist froh, wenn mal 2-3 Beats synchron laufen und dann sowas :confused:
 
Skywalker

Skywalker

TechnoRulez
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
91
Reaktionen
1
Ort
NRW
Ist schon krass.
Und sich das ganze erstmal zu merken was die da trommeln müssen und die ganzen schritte und u.s.w.
 
dj sizlack

dj sizlack

BremEr
Mitglied seit
Nov 2007
Beiträge
50
Reaktionen
4
Einfach nur krass.

Würd gern mal sehn wie da das Auswahlverfahren für Neulinge aussieht. Die können ja nur musikalische Übertalente aufnehmen.
 
Dj_Timbo

Dj_Timbo

Electrisized!!!
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
121
Reaktionen
1
Ort
NRW!!!
Also bin auch Trommler=)
Aber sowas ist ja unnormal!!
Bei sowas noch im Takt zu bleiben.
RESPEKT!!!!
 
Friskee

Friskee

woob eyeeeey woob eyeeeey
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
336
Reaktionen
19
Ort
bei deiner mama
ich finde den fehlen noch ein paar halbnakte sambatänzerinnen auf der bühne:D
 
O

Octav

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
53
Reaktionen
2
Die Jungs kommen aus meiner heimatstadt und ich hab schon mehrere auftritte von denen live gesehen und die habens wirklich krass drauf.
Es gab bei uns in der Schweiz auch mal ein dokumentarfilm über sie.
Sagen wirs mal so, wenn du 20 Jahre jeden Tag 3 - 5 Stunden übst dann wirst du es möglicherweise mal an ihr level rankommen.
 
GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
967
Reaktionen
87
Nichts gegen die Schweizer, aber denen hätte ich das nicht zugetraut :D
 
O

Octav

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
53
Reaktionen
2
Nichts gegen die Schweizer, aber denen hätte ich das nicht zugetraut :D
nanana....Wer baut die besten und perzisesten Uhren? na? wer hats erfunden?

Perzision ist überhaupt DIE Charaktereigenschaft jedes Schweizers!
Eigentlich können auch alle Schweizer so gut trommeln wie die Anfänger da im Video, nur haben halt nicht alle die Zeit um auf jeder kleiner Show damit anzugeben :D

Grüsse aus der......du weisst schon...
 
GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
967
Reaktionen
87
Ich meinte das eher vom Elan her :D
 
G

Gast24018

Guest
Ja die sind schon krass.
Wenn ihr die schon super findet dann müsst ihr euch mal das komplette Spektakel reinziehen. Da sind echt krasse Auftritte dabei. Alles so "Militärkapellen".
Kann ich nur empfehlen!

Gruß

Doxosoph
 
O

Octav

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
53
Reaktionen
2
so ungefähr...
 
 
Oben