Top Secret Drum Corps

GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Dabei seit
4 Aug 2005
Beiträge
966
Reaktionen
87
WTF?!? Wie lange muss man dafür üben? Unglaublich.
 
:eek: Was ein heftiges Taktgefühl man haben muss. Das ist ja Wahnsinn...
Unser einer ist froh, wenn mal 2-3 Beats synchron laufen und dann sowas :confused:
 
Ist schon krass.
Und sich das ganze erstmal zu merken was die da trommeln müssen und die ganzen schritte und u.s.w.
 
Einfach nur krass.

Würd gern mal sehn wie da das Auswahlverfahren für Neulinge aussieht. Die können ja nur musikalische Übertalente aufnehmen.
 
Also bin auch Trommler=)
Aber sowas ist ja unnormal!!
Bei sowas noch im Takt zu bleiben.
RESPEKT!!!!
 
ich finde den fehlen noch ein paar halbnakte sambatänzerinnen auf der bühne:D
 
Die Jungs kommen aus meiner heimatstadt und ich hab schon mehrere auftritte von denen live gesehen und die habens wirklich krass drauf.
Es gab bei uns in der Schweiz auch mal ein dokumentarfilm über sie.
Sagen wirs mal so, wenn du 20 Jahre jeden Tag 3 - 5 Stunden übst dann wirst du es möglicherweise mal an ihr level rankommen.
 
Nichts gegen die Schweizer, aber denen hätte ich das nicht zugetraut :D
 
Nichts gegen die Schweizer, aber denen hätte ich das nicht zugetraut :D

nanana....Wer baut die besten und perzisesten Uhren? na? wer hats erfunden?

Perzision ist überhaupt DIE Charaktereigenschaft jedes Schweizers!
Eigentlich können auch alle Schweizer so gut trommeln wie die Anfänger da im Video, nur haben halt nicht alle die Zeit um auf jeder kleiner Show damit anzugeben :D

Grüsse aus der......du weisst schon...
 
Ich meinte das eher vom Elan her :D
 
Ja die sind schon krass.
Wenn ihr die schon super findet dann müsst ihr euch mal das komplette Spektakel reinziehen. Da sind echt krasse Auftritte dabei. Alles so "Militärkapellen".
Kann ich nur empfehlen!

Gruß

Doxosoph
 

Neue Themen


Zurück
Oben