top100charts media control

A

annette65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2005
Beiträge
59
Reaktionen
3
Hallo,
ich versuche seit längerem, regelmäßig die top100singlecharts von Media Control einsehen zu können. Habe aber keine Lust ständig mit dem Fotoapparat zum CD-Laden zu laufen, um die Liste vorliegen zu haben.

Gibt´s da einen Link.

Abonnement bei MediaControl ist für privat unbezahlbar. Ich habe mir ein Angebot von denen schicken lassen, deshalb weis ich das.

Schöne Grüße von Annette.:)
 
Hallo,
da ist nur leider nichts, wo ich die top100 gescheit sehen und drucken kann.
Ich kann mir die zwar abonieren, das aber, siehe #1, ist für privat zu kostspielig.

Grüße von Annette. :)
 
o_O

Vorgehensweise:

Dort wird auf einen Link hingewiesen, der auf folgende Seite führt:

http://www.chart-radio.de/framesetx.php3

Dann klickst Du auf Top100 Single (was Du ja haben willst)

Es öffnet sich ein Fenster, wo Du darauf aufmerksam gemacht wirst, dich KOSTENLOS zu registrieren.

Danach hast Du uneingeschränkte Einsicht in die Top100

fertig

:)
 
Hallo,

hast du das schon gemacht? Es kommt ein POPUP mit: ...TOP10...u.s.w.

Wenn dann trotzdem die TOP100 kommen, versuche ich das gleich mal.

Grüße von Annette.:)
 
Ich hab mich jetzt nicht extra wegen Beispiel dort registriert, aber ich gehe mal davon aus wenn "Top 100 Singles" draufsteht, auch Top 100 Singles drin sein werden :)

Du wirst uns ja gleich darüber berichten, obs stimmt ;)
 
Mando Mango schrieb:
aber ich gehe mal davon aus wenn "Top 100 Singles" draufsteht, auch Top 100 Singles drin sein werden :)
So, Registrierung abgeschlossen.
Und wie erwartet: Ich bekomme nur die TOP10.

Für weitere TOP...sowieso, dies hier:
oops.gif

platz.gif

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Nur für chart radio gold User. Mehr Infos?

[/font]

Und Chart Radio Gold, siehe #1, wusste nur nicht, dass das so heißt, kostet es richtig was.

Grüße von Annette.;)
 
Okay, dann sind wir hiermit alle schlauer geworden und die locken durch Irreführung nur die Leute an die Kasse.

Dann nimmste den anderen Link, den ich hier angegeben habe ;)
 
Hallo,
ja, das ist doch mal was.:)

Danke dir und bis später mal.

Grüße von Annette.:) :) :)
 
es gibt noch die möglichkeit fals du ne tv karte mit videotext hast kanst du zb dir auch dort über videotext(viva) die top 100 ausdruken
 
Jooh, immer schön 5 Stck. auf einer Seite.

Ich habe das vor 4 Jahren mal gemacht. Ist ganz schön mühselig.

Trotzdem, danke für den Tipp.
Denn damals war das immerhin besser als nichts.

Schöne Grüße von Annette.:)
 
Na toll, und was ist mit meinem Link *schnief* Da gibts doch auch noch andere Charts.... menno

:D
 
NeeWoo schrieb:
Na toll, und was ist mit meinem Link *schnief* Da gibts doch auch noch andere Charts.... menno

:D
Da bekomme ich das:
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.


Apache/1.3.26 Server at www.hit1.de Port 80TE]

Aber TOP100 von MediaControl sollten es schon sein.

Schöne Grüße von Annette.;)
 
Na tolle Wurst!
Da will man mal helfen und dann ist der Server down! Typisch!

Sorry, die Seite geht bestimmt bald wieder :)
 
Keine Panik. Ich schaue mir das dann zum späteren Zeitpunkt an.

Grüße von Annette.:)
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
4K
G
Antworten
19
Aufrufe
3K
pa7ze
Antworten
0
Aufrufe
6K
pa7ze
pa7ze

Neue Themen


Zurück
Oben