Topotec ist wieder da........;-)

G

Gast8586

Guest
Hallo, hier Topotec,

ich bin wieder da...nach 5 1/2 turbulenten Jahren bin ich das erste Mal wieder hier!

Hier mein damaliger Verabschiedungs-Thread...:
Topotec zieht Bilanz...und sagt Tschüss...vorerst!

Wer kennt mich noch?
Ist das Forum noch halbwegs gut besucht?

Ich möchte, nun mit glatten 40 Jahren, es noch einmal wissen und mich neu ins DJing stürzen.
Allerdings...ich fange quasi bei Null an, außer meinem alten Plattenkoffer und meiner Begeisterung habe ich nichts mehr an Equipment usw. Nicht mal mein alter Technics-Kopfhörer von 1998 hat es geschafft, er ist letztes Jahr leider nach 19 Jahren gestorben, fast hätte er sonst die 20 geschafft.

Ich werde mich mal einlesen und sicherlich die eine oder andere Frage stellen, denn ich möchte mit Controller durchstarten, Platten, CDs, DVS hatte ich ja alles durch, das möchte ich nicht mehr.

Ich freu mich!!!
 
Hallo Topotec, willkommen zurück. :)

Die Glanzzeiten des Forums sind vorbei. Diese Erfahrung musste ich selber nach meiner 1,5 jährigen Abstinenz vor ein paar Jahren machen.

Das Ganze hat sich inzwischen in die Sozialen Netze verschoben.

Hin und wieder taucht mal eine Frage zu Controllern, Softwareproblemen o. ä. auf. Aber viel los ist hier nicht mehr.
 
Moin Topo ...

da sag ich mal welcome back.

So das ganz alte Forum kenn ich jetzt nicht. Bin aber auch immerhin schon gute 8 Jahre hier.

Manchmal tut sich wochenlang garnix. Und dann sind plötzlich lauter gute Threads am Start,so das man jeden Tag ins Forum schaut. Was ich aber jetzt eh eigentlich mache.

Also auf ne gute Zeit.
 
Hallo Topotec, willkommen zurück. :)

Die Glanzzeiten des Forums sind vorbei. Diese Erfahrung musste ich selber nach meiner 1,5 jährigen Abstinenz vor ein paar Jahren machen.

Das Ganze hat sich inzwischen in die Sozialen Netze verschoben.

Hin und wieder taucht mal eine Frage zu Controllern, Softwareproblemen o. ä. auf. Aber viel los ist hier nicht mehr.

Außer bei Werbung!
Hier ist man immer auf dem laufendem!!

Werbung wohin man schaut:mad:
 
Tach Topo!

Mach kein Drama aus dem Controller. Hol dir was und mach gute Parties. In Berlin geht immer noch einiges unangemeldet. Gerade in diesem warmen Sommer gibt es sicher wieder überall Raves ohne Ende.

Equipment ist nicht wichtig. Komm unter die Leute. Gute Jungs und Mädels hinter den Decks sind immer gern gesehen.


Lass von dir hören!
 
Schön, dass auch alte Hasen hier wieder zurückfinden.
Jetzt noch Overhead, Whilo und Tossit, dann geht's wieder rund hier :d

Aye, ist ruhiger geworden, ich selber kam zur Peak-Zeit während hier noch in den Threads legendäre CDJ-400 vs 800, Technics vs Reloop, und Alle vs DJTech Schlachten tobten. Ging ab wie Schnitzel!

Ich bin inzwischen nebenberuflich (1-2x im Monat, Hauptjob wirft genug Kohle ab) auf privaten Feiern unterwegs, ab September vielleicht auch mal wieder ein Club in Karlsruhe. Lokal (Bruchsal) hat hier leider alles zu gemacht...
 
Hallo und vielen Dank an alle.

Ja, ich werd mir mal den DDJ RZ holen, früher konnte ich ja Pio nich leiden, aber heute kommste ja fast nicht mehr drum herum. Plattenspieler hole ich jedenfalls nicht mehr.... Naja, einen doch! :d

Zu den Partys @bossa: kann ich fast gar nicht glauben, aber ich stecke auch überhaupt nicht mehr in der Materie drin, außer Fusion kenn ich so gut wie keine Partys mehr. Habe auch keine Leute mehr, muss ich mir wohl alles mal neu erarbeiten.

Wird schon schief gehen!

Dass es im Forum ruhiger geworden ist, habe ich auch schon so etwas mitbekommen in den Themen, ab und zu habe ich mal reingeluschert. Naja, es ist halt, wie es ist.

Vielen Dank jedenfalls für den netten Empfang.
 
Also dieser Sommer ist ja wettertechnidch extrem gut. Wie oft erlebe ich beim Joggen Samstag oder Sonntag morgens noch Reste von kleinen oder gar nicht mal so kleinen Raves im Jungfernheidepark oder in der Nähe vom Südkreuz oder höre von zig verpassten Raves irgendwo in der Stadt. Mittlerweile sind ja viele Clubs nicht mal mehr richtig online unterwegs, weil sie sonst die Bude eingerannt kriegen. Berlin und keine Raves, wo gibt’s denn sowas? Die Polizei ist auch 20 Jahre nach den 90ern immer noch etwas anders drauf als in anderen Ländern/Bundesländern..
 
Hallo und vielen Dank an alle.

Ja, ich werd mir mal den DDJ RZ holen, früher konnte ich ja Pio nich leiden, aber heute kommste ja fast nicht mehr drum herum. Plattenspieler hole ich jedenfalls nicht mehr.... Naja, einen doch! :d

Zu den Partys @bossa: kann ich fast gar nicht glauben, aber ich stecke auch überhaupt nicht mehr in der Materie drin, außer Fusion kenn ich so gut wie keine Partys mehr. Habe auch keine Leute mehr, muss ich mir wohl alles mal neu erarbeiten.

Wird schon schief gehen!

Dass es im Forum ruhiger geworden ist, habe ich auch schon so etwas mitbekommen in den Themen, ab und zu habe ich mal reingeluschert. Naja, es ist halt, wie es ist.

Vielen Dank jedenfalls für den netten Empfang.

Mach aber jetzt nicht ein groben Fehler beim Kauf eines RZs!!!!!!

Sonst hast du Pioneer (Recordbox Dj) wieder!

Greife lieber zum SZ der ist Reckordbox Dj und Serato tauglich.

Mit freundlichen Grüßen Alex
 

Neue Themen


Zurück
Oben