Tor Problem?

Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Dabei seit
6 Okt 2004
Beiträge
963
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen, ich habe bei mir TOR mit Privoxy laufen.
Heute als ich den Rechner hoch fahren steht dort ne Meldung von TOR (startet automatisch beim hochfahren) :

Invisible Parrent Window
if you see this, thats bad.

???

Einer ne Ahnung was das ist? :confused:
 
djoli007 schrieb:
Invisible Parrent Window
if you see this, thats bad.

Ich kenn TOR zwar nicht, aber die Sprache der Fehermaldung lässt einen Virus, Wurm... vermuten. In einer normalen Software würde sowas meiner Meinug nach niemals stehen.
 
naja die programierer von open source drücken sich manchmal nich so gewählt aus :)
aber ich würds auch mal mit dem virus check probieren. ansonsten mal überlegen was hast du am system geändert/installiert o.ä. bevor es nicht mehr lief
und ansonsten halt TOR mal neuinstallieren...
 
da TOR ja open source ist, kannst du ja mal auf deren Homepage nachschaun? Nachdem du ja eine Fehlerbescheibung hast kannst nach der auch googeln?
 
hm also gegoogelt hatte ich schonmal aber ohne erfolg - aber ein Post in einem entsprechenden Forum sollte vielleicht abhilfe schaffen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben