Torq Conectiv - Mode Problem

M

morph8050

Mitglied
Dabei seit
18 Mai 2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wende mich nun an euch, da ich nach unzähligen Stunden erfolglosem Googlen keine Lösung gefunden habe.

Folgendes Problem:
Ich besitze das Conectiv von Torq und nutze es nun in Kombination mit zwei Reloop Mk-1 Scratch (falls Torq hier verpöhnt ist, so kann ich es verstehen, ich würde auch lieber auf serato umsteigen, leider fehlt dazu momentan das Geld :) )
Anfangs habe ich Torq immer mit Platten genutzt und es hat auch wunderbar funktioniert. Seitdem ich nun mit den Torq CD's auflege habe ich immer das Problem, dass die Software willkürlich zwischen absolute und relative control mode (ich glaube so heißen die beiden modi) hin und her switcht. Das ist für die Cue-Punkt suche natürlich tödlich ! Ein auflegen ist somit nahezu unmöglich.

Wenn ich händisch auf absolute control modus stelle und dann an den anfang des tracks, switcht er wieder zurück zu relative control. Verständlich ist natürlich das ich den absolute control brauche, um manuell über die cd-player zu steuern.


Vlt ist dem ein oder anderen ja das Problem bekannt und er weiß zu helfen :)

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß
moRph
 

Ähnliche Themen

Dj Nas-T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dj Nas-T
Dj Nas-T

Neue Themen


Zurück
Oben