Torq conectiv Problem

Dj Nas-T

Dj Nas-T

Funkmaster
Dabei seit
31 Jan 2007
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Hom
Hallo, gestern beim auflegen ist mir folgendes passiert. alles läuft einwandfrei und auf einmal ist der rechte kanal weg... absolut keinen ouput, keine ahnung wieso weshalb warum.

bin mir sicher dass es am conectiv interface liegt und zwar am rechten kanal output (also die verbindung vom rechten kanal zum mixer). wenn ich mit einer normalen schallplatte oder der timecode das signal vom plattenteller durchschleife wird die schallplatte herkömmlich abgespielt. wenn ich jetzt den timecode über pc mp3 laufen lassen hab ich kein soundsignal mehr. wobei die software einwandfrei reagiert. alles läuft nur kommt eben weder beim interface noch beim mixer ein sound an. mixer ist i.O. kabel sind i.O., software und treiberr sind i.O. einstellungen sind i.O.

habe die torq software sowie treiber deinstalliert und neu installiert.... nichts... gleiches problem. einstellungen sind korrekt.

google hat dazu auch nichts geliefert.... jemand von euch eine idee?
 

Zurück
Oben