torq control-vinyl mit anderen dj-programmen?

ikone

ikone

Member
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
20
Reaktionen
2
hi,

versuche grade beim kumpel meine torq control vinyls über programme wie traktor und cdj laufen zu lassen.. irgendwie bekomm ich aber keinen einzigen ton raus.. meine frage deshalb:

kann ich torq-control-vinyls auch für andere dj programme verwenden oder nur für torq?

mfg roman
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
die control vinyls haben einen speziellen ton, den das jeweilige system perfekt versteht. jeder hersteller hat sein eigenes prinzip, ergo muss das freigegeben sein.

soweit ich weiß, isses nur bei programmen, die kein eigenes interface (also nicht TS, serato, torq) haben, möglich, andere TCV zu nutzen.

und selbst wenn, dann werden diese TCV auf fremden systemen schlechter als auf ihrem nativen sein.

alles reine logik.
 
zoeck

zoeck

Housemeister
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
941
Reaktionen
24
Ort
Bamberg, Oberfranken
Deckadance funktioniert mit den Torq Vinyls, ansonsten kenne ich kein anderes Programm... außer eben Torq selbst ;)

MfG Jens
 
bassline8

bassline8

DJ Rentner
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
131
Icone, ich find cross posting echt shice. Du hast die gleiche frage in mehreren Threads gestellt. :mad:
 
 
Oben