torq control-vinyl mit anderen dj-programmen?

ikone

ikone

Mitglied
Dabei seit
19 Nov 2006
Beiträge
20
Reaktionen
2
hi,

versuche grade beim kumpel meine torq control vinyls über programme wie traktor und cdj laufen zu lassen.. irgendwie bekomm ich aber keinen einzigen ton raus.. meine frage deshalb:

kann ich torq-control-vinyls auch für andere dj programme verwenden oder nur für torq?

mfg roman
 
die control vinyls haben einen speziellen ton, den das jeweilige system perfekt versteht. jeder hersteller hat sein eigenes prinzip, ergo muss das freigegeben sein.

soweit ich weiß, isses nur bei programmen, die kein eigenes interface (also nicht TS, serato, torq) haben, möglich, andere TCV zu nutzen.

und selbst wenn, dann werden diese TCV auf fremden systemen schlechter als auf ihrem nativen sein.

alles reine logik.
 
Deckadance funktioniert mit den Torq Vinyls, ansonsten kenne ich kein anderes Programm... außer eben Torq selbst ;)

MfG Jens
 
Icone, ich find cross posting echt shice. Du hast die gleiche frage in mehreren Threads gestellt. :mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben