Torq Problem...

zoeck

zoeck

Housemeister
Dabei seit
26 Aug 2005
Beiträge
930
Reaktionen
24
Ort
Bamberg, Oberfranken
Hi,

habe seit gestern Torq mit den TCVs, allerdings wenn ich die Nadel an eine andere position setze, bleibt die MP3 beim hochheben der Nadel einfach stehen,
und beim aufsetzen der Nadel spielt die MP3 wieder an der gleichen stelle weiter...

Ich hatte davor DJdecks, und dort konnte ich einfach direkt zu einer anderen Position in der MP3 springen,
klappt das mit Torq auch? Wenn ja was muss ich da einstellen *g*

Ich hoffe dass das geht, wenn nicht ist Torq nicht für mich geeignet ^^

MfG Jens
 
dann nutz doch einfach dein torg interface in djdecks
da gehts ja oder?
grüsse
 
Hi Jens, Torq sollte das schon können. Dafür ist der Absolute Mode gedacht, da ich die Software aber nicht selber einsetze, kann ich dir nicht erklären, wie man vom relative Mode auf den absolute umschaltet.
 
da isn knopf der schaut wie folgt aus...

<|> - das ist der relativ modus, egal wo die nadel ist, die mp3 spielt immer da weiter wo der marker grad ist...

>|< - das' der absolut modus, da wird der track da abgespielt wo die nadel grad ist...


btw

rtfm :p

gruß
 
da isn knopf der schaut wie folgt aus...

<|> - das ist der relativ modus, egal wo die nadel ist, die mp3 spielt immer da weiter wo der marker grad ist...

>|< - das' der absolut modus, da wird der track da abgespielt wo die nadel grad ist...


btw

rtfm :p

gruß

danke für n tipp ;) aber ins handbuch hab ich schon geschaut *g*
hab allerdings nix gefunden was dazu passen würd ^^

Danke!
 
danke für n tipp ;) aber ins handbuch hab ich schon geschaut *g*
hab allerdings nix gefunden was dazu passen würd ^^

Danke!

seite 30 im deutschen und seite 31 im englischen manual, aber egal... :p

viel spaß auf jeden fall... ;) :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben