Torq Software Cd kaputt :(

M

mkey

Aktives Mitglied
Dabei seit
8 Okt 2007
Beiträge
45
Reaktionen
1
Hi,

erstmal ein frohes fest euch allen!

Habe soeben bei der bescherung mein Torq Conectiv Vinyl set bekommen :)

doch leider musste ich festellen, dass die CD die dabei ist nen riss hat :(

Wo halt treiber und software drauf sind.

Naja kann mir eventuel jmd sagen wo ich schnell die Software sowie die treiber herbekomme?

Auf der m-audio page weis ich nicht so recht, da gibs glaub ich nur software updates oder?

danke!
 
Dort bekommst du beide, sowohl Treiber als auch Torq v1.04!

Du musst einmal nach TORQ und dann nach CONECTIV suchen, dann bekommst du 2 verschiedene Files.

Viel Spass mit Torq & frohes Fest, Ho Ho Ho! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort bekommst du beide, sowohl Treiber als auch Torq v1.04!

Du musst einmal nach TORQ und dann nach CONECTIV suchen, dann bekommst du 2 verschiedene Files.

Viel Spass mit Totq & frohes Fest, Ho Ho Ho! ;)

super danke, sind also doch nicht nur updates :)

EDIT: um die software auf der page zu laden, brauch ich ne serien nummer.. doch habe meinen ganzen karton usw durchsucht, nirgends is irgend nen serial zu sehen :(
Was kann ich da nu machen? :/

EDIT,EDIT: ;D hat sich erledigt, war fehler meinerseits.. sry für unannemlichkeiten. :)

-erledigt-
#mkey
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: um die software auf der page zu laden, brauch ich ne serien nummer.. doch habe meinen ganzen karton usw durchsucht, nirgends is irgend nen serial zu sehen :(
Was kann ich da nu machen? :/

Hier bekommst du den Conectiv-Treiber für XP, einfach auf der Seite nach unten scrollen.
Und da ist TORQ v1.04, ebenfalls unten auf der Seite in so nem gelben Kasten.

Ich hab mich grad mal extra nicht eingeloggt auf der Seite und die Links probiert, da brauchste dich vorher eigentlich nicht registrieren.
Ansonsten findest du die S/N imo wirklich nur auf dem Karton, auf dem Interface ist jedenfalls keine (hab meins grad mal untersucht).
 

Neue Themen


Zurück
Oben