Total Conroll LE reagiert mit Traktor Scratch Pro 2 nicht

the0MIKE

the0MIKE

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
31 Jan 2012
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
München
Hey Leute,

habe bei einem Feund das Problem das er seinen Total Controll LE Controller nicht mit Traktor Scratch Pro 2 zum laufen bringt.

Wir haben das "Setup Wizard" gemacht, alles entsprechend ausgewählt und naja, es leuchtet zwar was und macht man zum Beispiel auf Play per Maus, leuchtet auch der Button auf dem Controller.

Aber man kann mit dem Controller nichts Steuern. Habe dann mal die "Setup File" (.tsi) datei von der Offizielen Seite heruntergeladen und bei den Einstellungen Importiert. Vorgestern hat es dann Funktioniert, aber nachdem er das Programm beendet hat und daheim ausprobieren wollte ging es wieder nicht die Einstellungen waren wohl weg.

Nun bekomme ich es aber leider nicht zum laufen... Ich habe da auch überhaupt keine Ahnung was zu tun ist etc.

Könntet ihr mir hier helfen?

Lg,
Mike
 

Neue Themen


Zurück
Oben