Tourismus in der elektronischen Musik

E

Eldorado

Pornocaster
Dabei seit
24 Jan 2003
Beiträge
384
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
Hallo,

ich möchte einen völlig subkonstruktiven Thread starten. Hab' eine neue Lieblingswebsite, die so ziemlich alles verkörpert, was nicht in die elektronische Tanzmusikszene gehören sollte.

viel ..naja..was auch immer, beim Schauen.

http://www.beepworld.de/members31/warmduscherin02/


viele grüsse

marco

ps: bitte auf jeden Fall mal " my_style" reinziehen!!
 
Leider leider wimmelt Beepworld nur so von solchen Seiten. Zu Anfang fand ich's lustig, mittlerweile ist es nur noch traurig. :-(

Wo fuehrt das bloss hin?? :'(
 
ich hab' mir auch schon überlegt, ob das nicht vielleicht ein Fake ist.. aber jedes Wochenende, wenn ich raus gehe, dann weiß ich wieder... das ist denen ihr völliger Ernst.

Da heißt es nur zusammstehen und wieder Moral und Ethik predigen...also im elektronischen Sinne..

marco
 

Neue Themen


Zurück
Oben