Track aus Disco Boys Set

dickebacken

dickebacken

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Jun 2007
Beiträge
165
Reaktionen
8
Ort
Hamburg bzw. Vancouver (Kanada)
Jaja schlagt mich mit "Kommerz" oder was für Begriffe ihr nehmen wollt, ist mir latte.

Ich suche nämlich einen Track, den die Disco Boys auf ihrem Auftritt gestern im Mandarin Kasino in HH gespielt haben. Das Ding dürfte wohl etwa in der Ecke Electro/Bigroom anzusiedeln sein und war durchgängig von einem Sample geprägt, das etwa so ging: "Die mit dem roten Halsband". Ich weiß jetzt nicht ob dasn Lied ist oder die da einfach nur einen rumgesamplet haben, aber ich bin für jegliche Tipps dankbar.

Gute Nacht.
 
Finger & Kadel aka Hacienda - Die mit dem roten Halsband (Promo CDR)
 
war es gut bei denen? bin nicht hingegangn weils mir immer zu überfüllt ist dort drin...

boris dlugosch gestern im naidklub war nais!
 
Jo war ziemlich gut an sich. Die Musik gefiel mir vorallem am Anfang sehr gut und wurde auch sehr kreativ gemixt, aber irgendwann wurdes zu eintönig und die Musik zu lahm. Der Höhepunkt kam dann etwas überraschend und hat net wirklich gepasst, kann aber auch daran liegen, dass ich nach 3h durchtanzen einfach nur extrem am Arsch war ;)

Es war extrem heiß auf dem Mainfloor, locker 10° C mehr als im Rest des Gebäudes. Es war schon ziemlich voll, aber nicht so dass man nicht mehr tanzen konnte, also quasi optimal gefüllt mit ner Menge Partyleute, die auch gut abgegangen sind.

http://youtube.com/watch?v=NhlEXHQ_s9w (Entschuldigt die Qualität)

Boris Dlugosch hab ich gestern netmehr geschafft, war zu fertig ;). Schade eigentlich

p.s. Danke für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben