[Techno] track aus dubfire set timewarp 2010

A

aexxl

Power-User
Dabei seit
21 Dez 2006
Beiträge
307
Reaktionen
6
hi

suche einen trrck der heute morgen gespielt wurde, ich denke es is nen ding der unmöglichkeit den zu kennen, überhaupt das ganze set war so gut dass ich behaupten kann sowas noch nie gehört zu haben :)

im track singen kinder die ganze zeit einen chorus "lalalala-lalalala"
für jenen der das lied nicht kennt klingt dass alles natürlich sehr komisch, aber dieser track hat einen wiedererkennungswert von 100%

falls ihn also irgendwer kennen sollte und mir den richtigen namen nennen kann dem will ich echt ein präsent überreichen. tafel schokolade, eine dose cola, oder vielleicht eine tüte gummibärchen. kommt selbstverständlich freihaus :p

lg axel

edit:
yeah track gefunden, hab unten mal noch 1,2 vids angefügt vielleicht regnets nun noch mehr geile trackid's
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

suche einen trrck der heute morgen gespielt wurde, ich denke es is nen ding der unmöglichkeit den zu kennen, überhaupt das ganze set war so gut dass ich behaupten kann sowas noch nie gehört zu haben :)

im track singen kinder die ganze zeit einen chorus "lalalala-lalalala"
für jenen der das lied nicht kennt klingt dass alles natürlich sehr komisch, aber dieser track hat einen wiedererkennungswert von 100%


meinst du vielleicht diesen: http://www.youtube.com/watch?v=LWfOQxujO9k&translated=1
 
Kaiserdisco - Aguja?


leider nein, is mir auch erst gekommen aber es war tatsächlich nur "lalala-lalala"

@mr. deiner leider uach nich, is ja schon etwas älter, ich geh stark davon aus dsas das teil neu war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es, Ich weiß es :D

Hab den Beitrag extra nochmal unter Google gesucht und mich im Forum angemeldet um dir diese Info zu geben, da ich weiss wie ekelhaft es ist nen Track zu suchen den man unbedingt haben will. Bin zufällig auf die Frage hier gestoßen als ich selbst einen gesucht hab^^

Und nun Tuschtumtam *Trommelwirbel* :D

Mirko Loco - TahkTok (Luciano Remix)

http://www.youtube.com/watch?v=dJQ9gyQJK4M

Und ja er ist FETT... sag jetzt bloß net es ist der Falsche *gg*

Viel Spass damit!!!

P.s.: War net auf der Time Warp aber fahr am Freitag ins Harry Klein zu Dubfire :)
 
Cool, ich war mir echt 100% sicher, der hat wirklich 100% Wiedererkennungswert ;)
 
Also Link 1 und 4 kenn ich nicht, aber der Track den er bei 2 und 3 spielt ist schon ziemlich alt, den hab ich auf irgendeiner Platte liegen. Hab nur grad keine Ahnung wie er heisst. Werd aber bei Gelegenheit mal kucken.

Bei 3 am Anfang ist auf jedenfall kurz mal RibCage mit drin.

http://www.youtube.com/watch?v=Q4Dltdxapp0

Ha hat schon einer druntergeschrieben

Hertz - Acinium

http://www.youtube.com/watch?v=7zpEiET1CDM

Bitteschön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, danke!

nee die bassline von ribcage, emissions und grindhouse war ein paar mal im set mit drin, hatte er richtig fein gemacht..
 
guten abend! leider nein, aber haze hard is wohl au geil :)
 
frag ihn doch einfach bei facebook etc selbst, gibt dir sicher ne antwort, isn cooler typ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben