Track aus Film gesucht

D

DJ-P

Alpha******
Dabei seit
16 Jan 2005
Beiträge
70
Reaktionen
3
Hallo Musikfans ! Gestern kam im 3Sat der Film "Lebe lieber ungewöhnlich" (A life less ordinary). Fast am Ende des Films lief im Hintergrund ein leiser Track (Dance-House), den ich umwerfend fand. Ich habe bei Online Plattenläden die Filmmusiken durchgehört, bin aber nicht fündig geworden. Dieser Track scheint auf der CD irgendwie nicht drauf zu sein. Ich brauche dringend Eure Hilfe! Wie heißt der Track ???? Grüße an alle DJ-P
 
Also, ich hab´s gefunden ! Einfach die CD mit der Filmmusik im Elektro-Markt angehört, etwas gespult und da war der Track: Dusted - Depper River !:D
http://www.discogs.com/release/714314
Der Track fängt ganz anders an und war desshalb nicht gleich zu finden. Tolles Stück, davon hätte man gern mehr. Wer ähnliche Tracks kennt, bitte mitteilen.
Greetz
DJ-P
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben