Track aus Hardy Hard Playlist gesucht....


Templeton Peck
Templeton Peck
Mint & Peck
Mitglied seit
1 Jun 2008
Beiträge
160
Reaktionen
0
Ort
58332
Ich suche eigentlich schon seit Ewigkeiten den Track, den Hardy Hard damals auf der Mayday 1997 (Save the Robots) als erstes gespielt hat. Den zweiten, den er danach reingemixt hat übrigens auch.

Den ersten Track hat er auch an der Siegessäule auf der Love Parade in seinem Set mit drin gehabt.

Erinnert mich irgendwie an einen Frosch, das Teil...

Kann mir jemand entweder eine Quelle für solch alte Playlists (wo auch die Tracknamen mit dabeistehen) nennen, oder weiss sogar direkt, was ich meine?

Vielen Dank für jeden Tipp...:cool:
 
Templeton Peck
Templeton Peck
Mint & Peck
Mitglied seit
1 Jun 2008
Beiträge
160
Reaktionen
0
Ort
58332
Nope, der isses nich. Das wär auch wirklich zu einfach gewesen. Es war schon ein unbekanntes Ding, was ich auch nie wieder irgendwo gehört habe.

Ich hab sogar nun den Hardy selber kontaktiert, aber der hat das natürlich auch nicht mehr im Kopp, was er auf der Mayday 98 als ersten Track gespielt hat. Und da es vom Anfang seines Sets (sowie auch von dem Part auf der LoveParade) einfach absolut kein Video, und keine auffindbare Playlist im Netz gibt, kann mir natürlich wirklich schwer geholfen werden.
 
Templeton Peck
Templeton Peck
Mint & Peck
Mitglied seit
1 Jun 2008
Beiträge
160
Reaktionen
0
Ort
58332
Um das Ganze aufzulösen:

Navigators - Nightclubbing (Bonzai Classics)

Hardy hat sich nochmal bei mir gemeldet und mir den Namen verraten, da ihm die Platte letztens nochmal in die Hände gekommen ist. Klasse Kerl!
 
D
djfreeze
Neuling hier.
Mitglied seit
29 Mrz 2005
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
UEM
Jo, hät ich dir auch sagen können, da ich Live dabei war und hatte mir danach das Set besorgt. Die Mayday war gut aber 96 war die Mayday schlechthin. Hardy fetzt wirklich. Mir hatte er auch schon geholfen, bei einem/seinem Track ;) Gruß
 
 

Neue Themen


Oben