[Techno] Track aus Mauro Picotto "Essential Mix" von Planet Love [mit Hörprobe]

M

MacMatze

Aktives Mitglied
Dabei seit
7 Feb 2009
Beiträge
39
Reaktionen
0
hey leuts,

das thema hatte ich schonmal im falschen subboard, hatte das hier nicht auf anhieb gesehn, denke hier is mein anliegen richtig ;-)

suche einen track aus dem Planet Love - Essential Mix von 13.09.2008, leider sind die tracklists überall unvollständig, wobei leider der track der fehlt, extrem geil ist...
hier die (unvollständige) tracklist

Mauro Picotto
intro
1. Art Of Trance - Madagascar Pappini - Church Of Nonsense
2. SIS - Trompeta
3. Timo Maas - Subtellite
4. Ilario Alicante - Living Near Africa
5. Gel Abril - Spells Of Yoruba
6. Jerome Sydenham - Conga
7. …
8. Stimming - Una Pena
9. Mark Broom - Lucky Drawls (no rave stab mix)
10. …
11. Minilogue - Jamaica (Dubfire mix) (53:00)

der track, der mich reizt, ist nummer 7 und beginnt in etwa bei 33.30, hoffe ihr könnt mir helfen ;-), hier der link zum track (is aus dem mix geschnitten), hoffe, das verstößt hier nicht gegen copyright oder so, der mix war selbst eine gewisse zeit auf der bbc-radio1-seite online und somit ohnehin frei zugänglich

--> KLICK

danke schonmal im voraus, hoffe, irgendjemand kann mit helfen :)
matze
 
hab ich muss ich suchen ... dauert nen bissi ;)
 
ohne ******, wenn du den findest, spring ich hier im kreis... :D
 
bis jetzt war er noch nich dabei aber ich hab den 100% der ist in real etwas langsamer ;)
 
ich setz jetzt meine ganzen hoffnungen auf dich... dass dir das klar is... :p
 
da läuft noch nen 2tes drüber ... ich hab nur das eine ... ;) ... woa wie dumm von mir ... ich hatte es ma wieder als vor der nase ... Tony Rohr - Fem ... falls du das meinst
 
WOW... echt riesen riesen riesen dank, hab echt ewig gesucht, endlich hat die suche ein ende :-D ja, also sind wirklich zwei lieder, das lied von vorher wurde einfach noch im hintergrund laufen gelassen, also quasi "Jerome Sydenham - Conga"...

...nochma DANKE :)
 
kein problem wenn ich kann immer ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben