Track aus Pro Sieben werbung : Date Doktor mit Will Smith

F

FlowMan

Soul****er
Dabei seit
5 Jan 2005
Beiträge
27
Reaktionen
1
Track aus Pro Sieben Werbung : Date Doktor mit Will Smith

´Holla,
kann mir jemand sagen, wie der Track aus der Pro Sieben Werbung für Willis Smiths neuen Film -DateDoktor- heisst?
Habe noch nichts weiter gefunden, aber vielleicht weiss ja hier zufällig gleich jemand, was ich für nen Song meine. Ist ´n melodisches House Stück.
Ich danke euch...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Track aus Pro Sieben Werbung : Date Doktor mit Will Smith

FlowMan schrieb:
´Holla,
kann mir jemand sagen, wie der Track aus der Pro Sieben Werbung für Willis Smiths neuen Film -DateDoktor- heisst?
Habe noch nichts weiter gefunden, aber vielleicht weiss ja hier zufällig gleich jemand, was ich für nen Song meine. Ist ´n melodisches House Stück.
Ich danke euch...

und ich suche einen Track der genauso anfängt, aber anders weitergeht, auch ein melodisches Housestück. villeicht hab ich ja Glück ! :) ist wirklich ernst gemeint.
 
Alsooo,
der von mir gesuchte Track: Michael Gray - The Weekend
Falls ihn noch jemand gesucht hat, jetzt weiss er bescheid...
 

Neue Themen


Zurück
Oben