Track aus PvD-Set @ Nature One

Flynn

Audiomogul
Dabei seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
wo wir gerade bei spanisch angehauchten tracks sind ;

(bitte auch nicht auslachen ;) )

den track hat paul van dyk ziemlich am ende seines sets gespielt -ist auch schon was älter und das einzige,was ich dem spanischen entnehmen konnte war ;

(...) e'viva la fiesta (oder so ähnlich,kann wirklich null spanisch)

was ich sonst noch dazu sagen kann,ist,dass der track sehr treibend ist,so'n typisches 'hände in die luft-ausrast-teil'...

ist sehr,sehr dürftig,ich weiss,aber da hier sehr viele pvd fans anwesend sind,die sich evtl. das set schon mehrfach angehört haben,hab ich mir gedacht,dass es vielleicht doch jemand weiss?!
ich schaue bei fernsehübertragungen schon mal sehr genau auf's deckblatt der vinyl,aber da der paule mit final scratch aufgelegt hat,kann man das ja knicken...

bin über jede info dankbar!

gruss,
dan
 
Ruff Drivers feat. Arrola - Dreaming (Percussion Mix)
 
[quote author=stocky link=board=20;threadid=8378;start=0#84258 date=1062768012]
Wie wäre es, wenn man erst mal sucht, bevor man fragt?

https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=20;action=display;threadid=8075
[/quote]

tut mir leid !!!
kann doch mal passieren,oder ?!
wenn dich der thread nervt,dann schliess oder lösch ihn doch wieder!
war doch nur 'ne frage...



DANKE an ScAsH!
hast mir echt weitergeholfen!
 
bin doch locker...

hatte nur laurin's thread gelesen und dachte mir,schiebste' deine frage mal hinterher!

in zukunft werde ich mir mehr mühe geben - versprochen... ;)
 
[quote author=stocky link=board=20;threadid=8378;start=0#84265 date=1062769762]
Hey, immer locker bleiben... War ja nur ein Hinweis. :)
[/quote]


... *Peng, *Peng* stehen bleiben oder ich schieße ;D
 

Ähnliche Themen

Linefader
Antworten
22
Aufrufe
3K
Linefader
Linefader
T
Antworten
0
Aufrufe
564
Trubix75
T

Neue Themen


Zurück
Oben