Track aus Tiefschwarz set@Urban Art Forms 2006

DjNeo

DjNeo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jan 2006
Beiträge
61
Reaktionen
6
Ort
Near Mainz
Track aus Tiefschwarz set@Urban Art Forms 2005

Hiho ich suche schon ewig diesen einen Titel aus dem Set aber ich finde garnix also hier mal näheres dazu...

Das Set geht heisst bei mir 01-tiefschwarz_-_urban_art_forms_2005-sat-05-08-2005.mp3 und geht 81:23 Minuten. Der Track beginnt bei Minute 6:45 und endet bei 9:30.. Des Weiteren hab ich ein Sample erstellt.

http://mitglied.lycos.de/djneo2k1/ftp

Achja die beschreibugn des Songs lass ich mal weg da ich keinen blassen Schimmer hab wie ich das beschreiben soll *g*

Hoffe mir kann jemand helfen gruß

PS: Habe den titel geändert :p *g* :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi! ich kann dir mit dem track zwar leider net helfen aber ich hab das set och und wollte nur mal anmerken, dass ich glaube, dass es sich dabei irgendwie um ein fake handelt. die tracklist hoert sich zwar nach tiefschwarz an, aber nicht nach 2006 sondern nach 2005 :) ... aber vielleicht haben ja ali und basti och nur alte scheiben rausgekramt :-D
 
Tiefschwarz waren 2006 nicht beim Urban Art Forms, das wär mir aufgefallen :D

Das Set stammt definitiv aus dem Jahr 2005, kursiert nur unter falschem Titel im Netz...
 
@DJNeo: kleiner Schoenheitsfehler: der 05.08.05 war kein SAT ;-) also von daher... kA ob das ueberhaupt vom UAF 05 stammt... aber beim SMS haben Tiefschwarz letztes Jahr schon sehr aehnliche Sachen gespielt... koennte also ungefaehr in die Zeit Juli- August- Sep passen.
 
zum Track:

Oliver Hacke - Subject Carrier - Alex Under Rmx

erschienen auf Trapez 08/2005
Labelcode: TRAPEZ54

LG
 
Ahh endlich danke mir gibt jemand ne antwort auf die eigentliche frage :D

bis denne gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben