[House] Track aus Tocadisco Set (Sensation White Düsseldorf)

R

Recall

Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo

Ich suche einen Track den Tocadisco auf der Sensation White 09/10 gespielt hat.
Leider hab ich noch keine Playlist von dem Abend finden können.
Kennt jemand von euch den Track und kann mir weiterhelfen?

Sample: http://www28.zippyshare.com/v/97526115/file.html

Schonmal Danke für eure Hilfe
 
glaube das ist was von Laidback Luke, habe es zummindest schonmal in einem seiner Sets gehört.
 
Könnte sein, MSTRKRFT - Heartbreaker (Laidback Luke Remix) klingt dem schon ähnlich ist es aber nicht, vielleicht aber einfach auch nen anderer Remix.
 
:cool: good job eclip

hab das hier in nem forum gefunden.

1. Paul Kalkbrenner - Bengang (Original Mix)
2. Saeed Younan – Yeah Ha (Original Mix)
3. Gel Abril - Spells of Yoruba (Bingo Players Remix)
4. Wippenberg - Pong [Tocadisco Remix]
5. Phil Green vs. Shokk - Fascination [Syke & Sugarstarr Remix]
6. ID
7. ID
8. ID
9. Members of Mayday - Sonic Empire [ID Remix]
10. ID
11. David Weawer vs. The Prodigy - Breathe [Weawer Extended]
12. ID
13. ID + Mando Diao - Dance With Somebody [Acapella]
14. Tiga & Zyntherius - Sunglasses At Night [Tocadisco Heavy Remix]
15. Pirupa & Pigi - Rought n Raw (Alan Fitzpatrick Remix)
16. Tocadisco - Morumbi [Original Mix]
17. ID
18. Olav Basoski & DJ Erick E - Don't Turn Your Back On Me [Sander van Doorni Remix] + ID [Loop]
19. Sidekick - Deep Fear ?
20. Paul Kalkbrenner - Sky & Sand [Original Mix]
21. Mandy vs. Booka Shade - Body Language [Tocadisco Remix]
22. ID + Danny Trnaglia ft. Celeda - Music Is The Answer [Acapella]

hab das set zwar runtergeladen aber noch nicht gehört , weiss also auch nicht wo genau dein gesuchter track hier drinne steckt ;). werde mir das set später gönnen! ich liebe tocadisco ! hab ihn am 25.12 live in berlin gesehen . . . der hammer !!!
 
@eclip
1000 Dank der isses

@Panic Wasano
Die Playlist hatte ich schon, das ist der 10. Titel in der Liste, da stand aber nur ID.
Aber nun wissen wir ja was da hin gehört ^^
 
Ich hoffe, das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich suche ein lied schon seit ein paar stunden und glaub ich bin echt zu blöd. wenn man auf die sensation white seite geht und sich dann alles von wicked wonderland anschaut ( die frau auf der wiese usw. bis man durch diese tür geht und sich dann mehrere sachen angucken kann. da wird ein lied gespielt wenn man auf amsterdam 2010 klickt. kennt das jemand????

Danke
sandymountain
 
Ich hoffe, das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich suche ein lied schon seit ein paar stunden und glaub ich bin echt zu blöd. wenn man auf die sensation white seite geht und sich dann alles von wicked wonderland anschaut ( die frau auf der wiese usw. bis man durch diese tür geht und sich dann mehrere sachen angucken kann. da wird ein lied gespielt wenn man auf amsterdam 2010 klickt. kennt das jemand????

Danke
sandymountain

hast du vielleicht einen link?
 
:cool: good job eclip

hab das hier in nem forum gefunden.

1. Paul Kalkbrenner - Bengang (Original Mix)
2. Saeed Younan – Yeah Ha (Original Mix)
3. Gel Abril - Spells of Yoruba (Bingo Players Remix)
4. Wippenberg - Pong [Tocadisco Remix]
5. Phil Green vs. Shokk - Fascination [Syke & Sugarstarr Remix]
6. ID
7. ID
8. ID
9. Members of Mayday - Sonic Empire [ID Remix]
10. ID
11. David Weawer vs. The Prodigy - Breathe [Weawer Extended]
12. ID
13. ID + Mando Diao - Dance With Somebody [Acapella]
14. Tiga & Zyntherius - Sunglasses At Night [Tocadisco Heavy Remix]
15. Pirupa & Pigi - Rought n Raw (Alan Fitzpatrick Remix)
16. Tocadisco - Morumbi [Original Mix]
17. ID
18. Olav Basoski & DJ Erick E - Don't Turn Your Back On Me [Sander van Doorni Remix] + ID [Loop]
19. Sidekick - Deep Fear ?
20. Paul Kalkbrenner - Sky & Sand [Original Mix]
21. Mandy vs. Booka Shade - Body Language [Tocadisco Remix]
22. ID + Danny Trnaglia ft. Celeda - Music Is The Answer [Acapella]

hab das set zwar runtergeladen aber noch nicht gehört , weiss also auch nicht wo genau dein gesuchter track hier drinne steckt ;). werde mir das set später gönnen! ich liebe tocadisco ! hab ihn am 25.12 live in berlin gesehen . . . der hammer !!!

wo kann man das set runterladen?

danke
lg
 
Ich hoffe, das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich suche ein lied schon seit ein paar stunden und glaub ich bin echt zu blöd. wenn man auf die sensation white seite geht und sich dann alles von wicked wonderland anschaut ( die frau auf der wiese usw. bis man durch diese tür geht und sich dann mehrere sachen angucken kann. da wird ein lied gespielt wenn man auf amsterdam 2010 klickt. kennt das jemand????

Danke
sandymountain

ist das dieses lick it?
 
mich würde vielmehr eine von mr white interessieren.
war wahnsinn was der an dem abend rasgehaun hat, hab nur das set aber leide ohne liste :(
 
mich würde vielmehr eine von mr white interessieren.
war wahnsinn was der an dem abend rasgehaun hat, hab nur das set aber leide ohne liste :(

Kann dir das hier anbieten:

Tracklist
01. Sensation Anthem 2004 (Mr. White Edit) <-- wobei ich hier nicht weiß, obs nicht doch nen komplett neuer Track ist, da ja zufällig seit November Unholy Grail von Alex Kidd draußen ist...
02. Paul Kalkbrenner - Torted
03. Volta & Salvatore Freda - Tiramisu (DJ Madskillz Remix)
04. ID
05. Einmusik - Altered Beyond Recognition
06. ID
07. ID
08. ID
09. SIS - Tropmeta

Ich fand das Set von ihm jetzt aber nicht so prickelnd. Am Anfang gehts gut ab, aber dann lässter nach - definitiv das falsche Set für die Uhrzeit gewesen ^^
 
ui subba danke! =)
ja mir gefällt es auch erst im nachhinein besser, favouriten waren definitiv laidback luke und tocadisco...von FLG war ich etwas enttäuscht..
 
ui subba danke! =)
ja mir gefällt es auch erst im nachhinein besser, favouriten waren definitiv laidback luke und tocadisco...von FLG war ich etwas enttäuscht..

Lol. FLG konnte mich gar nicht enttäuschen, da ich davon ausgegangen bin, dass ich seinen Style eh nicht mag. Fands dann aber doch sehr gut. Aber nix im Vergleich mit SvD und Luke... ^^
 
wie gut das es immernoch versch. geschmäcker gibt =)
ja im eddeffekt warn se alle doch wirklich sehr gut :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    86,6 KB · Aufrufe: 237
Habe auch grad mal nen scrennshoot gemacht, auf welche du dann klicken musst

Empire Of The Sun - Walking On A Dream ;)

edit// mich würd der track interessieren der im trailer gespielt wird mit diesen ahhh ahh drinnen... aber das dürfte wieder so eine eigenproduktion von sensation sein...
 
Empire Of The Sun - Walking On A Dream ;)

edit// mich würd der track interessieren der im trailer gespielt wird mit diesen ahhh ahh drinnen... aber das dürfte wieder so eine eigenproduktion von sensation sein...


ohhhhh, vielen, vielen Dank. Das ist es!!!!!!!!!!!*freu*
 

Neue Themen


Zurück
Oben