Track aus väth video nature 06

Chris Light

Chris Light

optimal minimal
Dabei seit
18 Okt 2005
Beiträge
183
Reaktionen
4
Ort
Saarland
omg leute.. eines der besten die ich mitunter gehört habe

handelt sich hier um nen ausschnitt ausm väth video von der nature 06




http://www.nature-one.de/2108.0.html?&L=0

hier das video..

wäre so ca aber der ~ 8 minte... also nach
johannes heil - artology mit dem männervocal drinne..
kommt mir sehr bekannt vor die stimme.. depeche mode maybe..


bitte um zahlreiche hilfe, da ich mich in dieses lied grade einfach nur verliebt habe ;)


chris
 
Zuletzt bearbeitet:
doch kenn den ersten track, weiß aber nicht wies heißt, hat mich nie vom hocker gerissen...
der 2te is Gabriel Ananda - Ihre persönliche Glücksmelodie

edit:
erstmla lesne welcher track gesucht wird *g*
der bei min. 8 kenn ich. Das war ne zeitlang bei SSl in der hot rotation.
Das is ziemlich sicher ein depeche mode remake oder sowas, hör mal die SSL kompilation von der zeit durch da dürftest ziemlich sicher erfolg haben.
is eigentlich ne totale kommerz scheibe...
 
Zuletzt bearbeitet:
doch kenn den ersten track, weiß aber nicht wies heißt, hat mich nie vom hocker gerissen...
der 2te is Gabriel Ananda - Ihre persönliche Glücksmelodie

ich weiß :)
kenn sie ja alle bis auf eben den, der bei ca 8:30 anfängt..

hört sich für mich irgendwie nach depeche mode an..
wäre super froh über weitere antworten
 
aha ;)

das is ja schon mal was.. wo kann ich mir denn so ne compilation anhören?

bzw... schlecht das man den songtext nicht so gut versteht, sonst könnt ich nach dem text suchen / das original lied schon mal rausbekommen..
naja..

los leute... irgendjemand kennt es sicher genau ;)
 
Kann dir leider nicht helfen!

Aber vielleicht kann mir jemand den Titel vom ersten Track nännen?

Vielen Dank
 
Wenns ein Depeche Mode Remix war, einfach mal alle Remix Releases in Online Shops durchgehen. Sind ja letztes Jahr genug Remixe rausgekommen.
 
schon gemacht, leider erfolglos,, gott ich verzweifle.
so unbekannt kann das doch nich sein :;/
 
Und ne Playlist habt ihr auch nicht gefunden unter Sven Väth Nature One 2006?

Vielleicht wars auch nur ein Bootlegg oder White Label, was es offiziell nicht gibt. Ich meine Sven bekommt ja unveröffentliches Zeugs ohne Ende.
 
Und ne Playlist habt ihr auch nicht gefunden unter Sven Väth Nature One 2006?

Vielleicht wars auch nur ein Bootlegg oder White Label, was es offiziell nicht gibt. Ich meine Sven bekommt ja unveröffentliches Zeugs ohne Ende.

nach nem bootleg.. naja.. dafür fand ichs ehrlichgesagt auch zu "ausgerreift" "kommerzig" nene.. ich weiß ja nich, aber die stimme erinnert mich an depeche mode, aber ich kenn den titel nich, das is das problem..
mando, hast du dirs schon mal angeschaut, also das video..?
leider is die quali ziemlich mies, also ich versteh leider nicht genau was er singt..
 
Hi,

mit depeche mode warst du schon auf der richtigen Bahn

Depeche Mode - Suffer Well (Narcotic Thrust Vocal Dub) 12BONG37 :)

gruss
 
hehe erst mal vielen dank !

find aber irgendwie der track im video hört sich bisschen anderst an, kann das sein?
vielleicht doch nen remix der nur der herr väth in den händen hält..


sry, war wohl n verständisfehler.. doch, kommerzig find ich se auch ;)
 
Ein rmx den nur der Väth in den Händen hält ? ..glaub ich eher weniger.

Der einzige Unterschied den ich raushör, ist eigentlich nur die Qualität.
 
joa.. is der selbe..
hast recht

nach 10000mal hören komm ich nun auch zu dem schluss


vielen dank an alle!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben