Track aus Video gesucht *ACHTUNG HEISS*

D

Devine

New member
Mitglied seit
10 Dez 2005
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hi Leute,

sry das ich hier so reinplatze, deshalb werd ich mich erstmal vorstellen:

Heisse im wirklichen Leben Mike und bin 19 Jahre. Bin zwar kein DJ oder ähnliches, sondern liebe enfach nur gute Musik.

Ihr kennt das bestimmt, ihr seht irgendwo ein Video oder was anderes und im Hintergreund läuft super Musik, nur leider ist nirgends angegeben, wie der Track heisst.

Also wende ich mich mal vertrauensvoll an Leute die ständig mit Musik zutun haben.

das folgende Video hab ich auf Break.com (früher: Big-Boys.com) gesehen.
Es zeigt ein Gogo-Girl in irgendeiner Disco in Griechenland, welches gerade zu dem Track den ich suche performed.
Das Break.com Team hab ich auch schon gefragt, ob die weitere Infos haben, kommt aber seit drei Tagen keine Antwort.

Video <-- Klick

Die Soundqualität ist zwar echt mies, deshalb wird es wohl auch schwierig aber ich denke hier gibt es doch bestimmt ein paar DJ's die die Vocals erkennen???

Wäre euch super dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt!


Gruß

Devine
 
Lunatic

Lunatic

Analog
Mitglied seit
4 Nov 2004
Beiträge
321
Reaktionen
4
Ort
Erlinsbach / Schweiz
Was für ein geiler ARSCH!

Sorry musste sein, JA zensiert ruhig meine Antwort ;)

Ja und jetzt zum Lied ich konnte gerade noch enziffern das es etwas Housiges ist aber naja die Qualität ist wirklich heftigst schlecht.

Grüsse
 
_jim.N

_jim.N

dAjim (labil rec)
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
292
Reaktionen
21
Ort
Erlangen
Devine schrieb:
Ihr kennt das bestimmt, ihr seht irgendwo ein Video oder was anderes und im Hintergreund läuft super Musik, nur leider ist nirgends angegeben, wie der Track heisst.

Das Gewummer nennst Du gute Musik? ;) Ich erkenn da leider auch nix. Aber schönes Video *g*
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hi

also den track erkenn ich leider auch nicht aber ihre handynummer könnte ich anbieten :p
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
wirthadelic schrieb:
hi

also den track erkenn ich leider auch nicht aber ihre handynummer könnte ich anbieten :p

Her damit du Stecher!
 
Vitorio

Vitorio

Brummschleife
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
284
Reaktionen
28
Ort
Wittlich
Ich kenne den Track, kann dir Morgen Interpret und Titel sagen. Als Gegenleistung -> die Frau ausm Video oder etwas ähnliches bitte :D

Vik
 
D

Devine

New member
Mitglied seit
10 Dez 2005
Beiträge
0
Reaktionen
0
@jim..N:

Naja wenn man sich das "gewummer" wegdenkt is es wohl ein verdammt guter Track.


Ich kenne den Track, kann dir Morgen Interpret und Titel sagen. Als Gegenleistung -> die Frau ausm Video oder etwas ähnliches bitte

Das wär der Hammer wenn du mir den Titel nennen könntest.

Ok ich glaub die Gegenleistung wird schwer zu besorgen aber nächsten Sommer bin ich in Griechenland im Urlaub, vlt find ich sie ja, dann Teil ich auch mit dir :)
 
D

Devine

New member
Mitglied seit
10 Dez 2005
Beiträge
0
Reaktionen
0
uuuuuuunnnnndddddd????

Komm schon spann mich nicht so auf die Folter :)
 
Vitorio

Vitorio

Brummschleife
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
284
Reaktionen
28
Ort
Wittlich
Holmes Ives ft. Avalon Frost - B Letters. Müsste der remix von Mark Knight und Martijn Ten Velden sein. Label ist Shinishi.

So, jetzt her mit der Frau. Und teilen tu ich bei sowas ja garnicht! ;)

Ciao!

Vik
 
D

Devine

New member
Mitglied seit
10 Dez 2005
Beiträge
0
Reaktionen
0
man man Grosses Dankeschön dafür. Das war ma ne Leistung jetzt kann ich wieder in Ruhe schlafen, hehe.
 
DJ MaTri-X

DJ MaTri-X

Quer-Flöte :-)
Mitglied seit
5 Nov 2005
Beiträge
50
Reaktionen
1
Ort
Moers
hi

gerade mal das video geschaut und danach den track inem shop vorgehört und ich muss sagen, respekt an Vitorio, dass er den Track erkannt hat. ist ja wirklich kaum zu erkennen in dem video, davon unabhängig das man sich kaum auf die musik konzentriert ;) :rolleyes:

mfg
Flo
 
D

Devine

New member
Mitglied seit
10 Dez 2005
Beiträge
0
Reaktionen
0
JAp meinen Respekt hat er auf jedenfall auch!

Hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben den Track zu finden, da sieht man aber wieder das man sich einfach nur an die richtigen Leute wenden muss wenn man was finden will :cool:
 
Vitorio

Vitorio

Brummschleife
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
284
Reaktionen
28
Ort
Wittlich
Hehe, ich kannte den Track halt. Ist nix dabei. ;)

Vik
 
 
Oben