Track aus Video gesucht *ACHTUNG HEISS*

D

Devine

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Dez 2005
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hi Leute,

sry das ich hier so reinplatze, deshalb werd ich mich erstmal vorstellen:

Heisse im wirklichen Leben Mike und bin 19 Jahre. Bin zwar kein DJ oder ähnliches, sondern liebe enfach nur gute Musik.

Ihr kennt das bestimmt, ihr seht irgendwo ein Video oder was anderes und im Hintergreund läuft super Musik, nur leider ist nirgends angegeben, wie der Track heisst.

Also wende ich mich mal vertrauensvoll an Leute die ständig mit Musik zutun haben.

das folgende Video hab ich auf Break.com (früher: Big-Boys.com) gesehen.
Es zeigt ein Gogo-Girl in irgendeiner Disco in Griechenland, welches gerade zu dem Track den ich suche performed.
Das Break.com Team hab ich auch schon gefragt, ob die weitere Infos haben, kommt aber seit drei Tagen keine Antwort.

Video <-- Klick

Die Soundqualität ist zwar echt mies, deshalb wird es wohl auch schwierig aber ich denke hier gibt es doch bestimmt ein paar DJ's die die Vocals erkennen???

Wäre euch super dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt!


Gruß

Devine
 
Was für ein geiler ARSCH!

Sorry musste sein, JA zensiert ruhig meine Antwort ;)

Ja und jetzt zum Lied ich konnte gerade noch enziffern das es etwas Housiges ist aber naja die Qualität ist wirklich heftigst schlecht.

Grüsse
 
Devine schrieb:
Ihr kennt das bestimmt, ihr seht irgendwo ein Video oder was anderes und im Hintergreund läuft super Musik, nur leider ist nirgends angegeben, wie der Track heisst.

Das Gewummer nennst Du gute Musik? ;) Ich erkenn da leider auch nix. Aber schönes Video *g*
 
hi

also den track erkenn ich leider auch nicht aber ihre handynummer könnte ich anbieten :p
 
Ich kenne den Track, kann dir Morgen Interpret und Titel sagen. Als Gegenleistung -> die Frau ausm Video oder etwas ähnliches bitte :D

Vik
 
@jim..N:

Naja wenn man sich das "gewummer" wegdenkt is es wohl ein verdammt guter Track.


Ich kenne den Track, kann dir Morgen Interpret und Titel sagen. Als Gegenleistung -> die Frau ausm Video oder etwas ähnliches bitte

Das wär der Hammer wenn du mir den Titel nennen könntest.

Ok ich glaub die Gegenleistung wird schwer zu besorgen aber nächsten Sommer bin ich in Griechenland im Urlaub, vlt find ich sie ja, dann Teil ich auch mit dir :)
 
uuuuuuunnnnndddddd????

Komm schon spann mich nicht so auf die Folter :)
 
Holmes Ives ft. Avalon Frost - B Letters. Müsste der remix von Mark Knight und Martijn Ten Velden sein. Label ist Shinishi.

So, jetzt her mit der Frau. Und teilen tu ich bei sowas ja garnicht! ;)

Ciao!

Vik
 
man man Grosses Dankeschön dafür. Das war ma ne Leistung jetzt kann ich wieder in Ruhe schlafen, hehe.
 
hi

gerade mal das video geschaut und danach den track inem shop vorgehört und ich muss sagen, respekt an Vitorio, dass er den Track erkannt hat. ist ja wirklich kaum zu erkennen in dem video, davon unabhängig das man sich kaum auf die musik konzentriert ;) :rolleyes:

mfg
Flo
 
JAp meinen Respekt hat er auf jedenfall auch!

Hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben den Track zu finden, da sieht man aber wieder das man sich einfach nur an die richtigen Leute wenden muss wenn man was finden will :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben