[Track gesucht] Mayday 06 Chris Liebing

djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
551
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Hi Leutz, bin zwar was spät dran aber vielleicht kann mit einer von euch ja helfen...

Suche den ersten Track vom Liveset Chris Liebing - Mayday 2006.

Ich glaube es ist von Plasikman - Spastik, aber der Liebing hat da irgendwie ne Special Version oder der hat da was reingemixt, so nen endgeilen Ton.

Vielleicht ist das ja tätsächlich ein Remix den man irgendwo bekommt.


THX schonmal Kollegen
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Playlist Liebing Mayday:

Chris Liebing
01. Plastikman - Spastik
02. Vanguard - Feieralarm (Speedy J Remix)
03. Modeselektor - Dancingbox (Sleeparchive Remix)
04. Joris Voorn - MPX 309
05. Joey Beltram - Intermission (Chris Liebing Remix)
06. ID - ID
07. Alex Bau - The Meaning Of Darkness Pt.2
08. Virgil Enzinger - Move Beyond [vs.] ID - ID
09. The Advent - Tresor West (Chris Liebing Remix) [vs.] Motor - Sweatbox (Chris Liebing Remix)
10 Cave - Plutonium (Chris Liebing Remix) [vs.] Motor - Sweatbox (Chris Liebing Remix)

Also muss es die normale Version gewesen sein, vermutlich mit dem Nachfolgetrack vermixt :)

2002 ist lediglich dieser Repress rausgekommen:
http://www.discogs.com/release/80754

Ich hab hier ne Demo CD von dem Track noch rumliegen und kann mal reinhören, ob bei der Promo CD ne andere Version ist, was ich aber nicht vermute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Das war die Originalversion mit Liebings Effekten garniert, so wie einige andere Tracks aus dem Set auch.
Den Track wirst du in der Form wohl nicht finden.
 
djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
551
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Das hab ich mir gedacht, schade weil das is sowas von endgeil gemixt!

Vielleicht kreiere ich mir auch mal meine Version von Plasikman - Spastik...

THX trotzdem für die Hinweise Jungs
 
 
Oben