Track gesucht, sample vorhanden -house(?)

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Dabei seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.440
Reaktionen
190
Ort
H
Hiho

Ich suche Artist und Titel von folgendem Track.

Da sowas normalerweise überhaupt nicht meine Mukke ist kann ich zum Genre nicht wirklich viel sagen, tippe aber mal auf house/ele-c/k-tro -bitte nicht steinigen ;)

Danke der Hilfe...
 
Okay, das ist schon mal nen Anfang, danke.

Dann werd ich mich mal durch die Shops wühlen, falls einer noch den genauen (rmx-) Titel hat sag ich natürlich auch nicht nein :D
 
Hört sich für mich nachdem "Fred Rister & Joachim Garraud rmx" in einer etwas gepitchten version an ;)
 
Jo, genau das is die Version -Platte gibt´s ja auf zig Labels in zig Versionen, ist das bei "euch" immer so!? :eek: :p
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben