Track gesucht! techno style


M
Miami_white
Well-known member
Mitglied seit
20 Okt 2004
Beiträge
157
Reaktionen
6
Servus!

Ich brauch unbedingt dieses Lied. Es gibt nur eine Texpassage. Sie geht :
"Mother****er, mother****er, mother - mother - mother****er". Wer kennt diesen Track. Helft mir!

MfG
Miami
 
Mark Nekk
Mark Nekk
Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
Bei mother****er wird man wohl als erstes Slipknot finden. *g* Danach diverse andere Bands.

Ein paar Details wären noch ganz gut um das Lied zu finden. Mother****er kommt in tausend Liedern vor.
 
M
Miami_white
Well-known member
Mitglied seit
20 Okt 2004
Beiträge
157
Reaktionen
6
also wie gesagt techno mäßig, nichts mit slipknot. Es gibt nur diese eine Passage, immer wieder. Von einer Frau gesprochen.
 
Mark Nekk
Mark Nekk
Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
Jetzt wo du Frauenstimme gesagt hast ist mir irgendwo 'n Licht aufgeganen... jetzt muss ich das Licht nur noch finden. x))

Glaub ich hab das auch schonmal gehört... vielleicht fällt's mir noch ein.
 
M
Miami_white
Well-known member
Mitglied seit
20 Okt 2004
Beiträge
157
Reaktionen
6
Wie gesagt sie singt das recht trocken - progressiv.
 
Audiojunkie
Audiojunkie
Well-known member
Mitglied seit
14 Jan 2004
Beiträge
385
Reaktionen
2
Ort
Norden
Ist das Teil älter? Wenn ja, könntest du auf ner Frankfurt Traxx fündig werden... eine von 1-3 denke ich, ab 4 isses nich drauf.

Das Lied, dass mir in den Kopf kommt, geht aber eher so: Bumm Bumm Mother f*** Bumm Bumm Motherf*** und dann eben treibend weiter.

Also wenns schon alt ist, wird es wohl das sein, wenn neu, dann kann ich nicht helfen.
 
M
Miami_white
Well-known member
Mitglied seit
20 Okt 2004
Beiträge
157
Reaktionen
6
Also mit Bumm Bumm ist da nichts zwischendrin. Hintereinander die Wortkombination. Bumm Bumm zwischen drin aber nicht, wenn Mother****** kommt.
 
ChaosTwin
ChaosTwin
Störgeräusche
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
180
Reaktionen
3
Ort
Austria
ich grab mal nen alten thread aus.

der track heisst:

the prophet - big boys don't cry
 
 

Neue Themen


Oben