Track gesucht! techno style

M

Miami_white

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20 Okt 2004
Beiträge
157
Reaktionen
6
Servus!

Ich brauch unbedingt dieses Lied. Es gibt nur eine Texpassage. Sie geht :
"Mother****er, mother****er, mother - mother - mother****er". Wer kennt diesen Track. Helft mir!

MfG
Miami
 
Bei mother****er wird man wohl als erstes Slipknot finden. *g* Danach diverse andere Bands.

Ein paar Details wären noch ganz gut um das Lied zu finden. Mother****er kommt in tausend Liedern vor.
 
also wie gesagt techno mäßig, nichts mit slipknot. Es gibt nur diese eine Passage, immer wieder. Von einer Frau gesprochen.
 
Jetzt wo du Frauenstimme gesagt hast ist mir irgendwo 'n Licht aufgeganen... jetzt muss ich das Licht nur noch finden. x))

Glaub ich hab das auch schonmal gehört... vielleicht fällt's mir noch ein.
 
Wie gesagt sie singt das recht trocken - progressiv.
 
Ist das Teil älter? Wenn ja, könntest du auf ner Frankfurt Traxx fündig werden... eine von 1-3 denke ich, ab 4 isses nich drauf.

Das Lied, dass mir in den Kopf kommt, geht aber eher so: Bumm Bumm Mother f*** Bumm Bumm Motherf*** und dann eben treibend weiter.

Also wenns schon alt ist, wird es wohl das sein, wenn neu, dann kann ich nicht helfen.
 
Also mit Bumm Bumm ist da nichts zwischendrin. Hintereinander die Wortkombination. Bumm Bumm zwischen drin aber nicht, wenn Mother****** kommt.
 
ich grab mal nen alten thread aus.

der track heisst:

the prophet - big boys don't cry
 

Neue Themen


Zurück
Oben