Track hochladen??

D

Da Ully

Mitglied
Dabei seit
19 Jul 2003
Beiträge
15
Reaktionen
0
Leider hab ich über die Suchfunktion nichts gefunden.

Wie kann ich hier im Forum einen Track hochladen?

Ich bin bei 1&1, hab den Track auch per FTP hochgeladen, weis jetzt allerdings nicht welche Adresse ich angeben muss im Forumsbeitrag damit man sich den Track anhören kann.
Wie bzw. wo finde ich die heraus?
Ich hab es mit www,meinehomepage/track.mp3 versucht, haut aber nicht hin.
Ich hab das noch nie ausprobiert und wäre froh wenn mir evtl. jemand weiterhelfen könnte!
 
Hmm mit 1&1 kenn isch mich ned aus. Aber Du musst dir doch beim Anmelden sowas wie einen Benutzernamen gegeben haben. Ich kann Dir nur raten Dich bei 1&1 umzusehen und ggfs. da ne mail hinzuschicken.
 
Wie ist die Adresse deiner Homepage?

Und wie ist die Bezeichnung der Datei, die du hochgeladen hast...?

Cu
 
Um Missverständnissen vorzubeugen: "Hochladen" im eigentlichen Sinn kannst du hier im Forum gar nichts. Du kannst lediglich Dateien, die auf einem anderen Server liegen, verlinken, so dass sie über das Forum wieder heruntergeladen werden können.

Ich gehe mal davon aus, dass du das meinst, wenn du sagst, dass du den Track ja schon per FTP auf deinen 1&1-Account hochgeladen hast.

Wenn du die Datei ins Root-Verzeichnis (also das Hauptverzeichnis) geladen hast, lautet die URL zum Verlinken http://www.deine-domain.de/der-name-der-datei.mp3. Hast du ein Unterverzeichnis angelegt, in dem die Datei liegt:
 
Cool, das funzt jetzt...
Hab es schon ins Electronic Music Forum gestellt.
Danke an alle!
 

Neue Themen


Zurück
Oben