[track id] 2raumwohnung?:confused:

oreghani

oreghani

dr. caligari
Dabei seit
26 Sep 2005
Beiträge
426
Reaktionen
28
Ort
münchen
hi
bin auf der suche nach dem folgenden lied:

durchblick - mach dich locker org.mix

die sängerin hört sich ganz schön nach 2raumwohnung an.
hab da ein paar sachen durchgehört, aber nix gefunden.
wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

ps. ach ja, ich habs als wma-datei hochgeladen, weil der schnipsel von einem kumpel kam und ich keinen plan habe, wie ich das format in mp3 oder ähnliches ändern kann! die länge des schnipsels is auch länger als sonst, da ich das auch nicht bearbeiten konnte.
sorry deswegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchblick - Mach dich locker [Original Mix]

wach auf, wach auf
komm' und trau' dich zu leben
in bewegung erstarrt
wo sind wir stehen geblieben
lass' das letzte bier stehen
vergiss' die eile in dir
schau dich um, lass dich gehen
und sei glücklich mit dir

wach auf, wach auf,
sei bereit was zu sehen
mach dich locker um mit mir auf die reise zu gehen
lass dich treiben und komm'
vergiss den alltag in dir
nimm' den zug zu sternen
die abfahrt ist hier

Durchblick ist der Interpreten bzw Bandname. Vielleicht für einen großteil von uns ne recht unbekannte Band/Produzenten. Sie produzieren hauptsächlich Electro House / Neopop / Techno ... so in diese Richtungen und kommen wohl an die Musik von Northern Lite ran. Sehr geile Sounds wie ich finde mit Durchbruchcharakter!

http://www.durchblick-musik.de/

New 17.01. | TSG008 Electro Tech House Tipp
880156.jpg


Durchblick » Mach Dich Locker

Label: 38db Tonsportgruppe

Tracks:
» original mix
» jan driver locka mix
» boni & tooth t remix

Richtig Fette Scheibe!
 
Zuletzt bearbeitet:
super! danke!
ist das denn die sängerin von 2raumwohnung?
 
... kann ich dir leider nicht sagen! Kenne die Songs auch nur vom hören aber ich gehe nicht davon aus. Das wird ne seperat Producergruppe sein die sich langsam hochfriemeln und es meiner Meinung nach relativ weit nach oben schaffen dürften! Aber vielleicht noch'n biss google'n könnte die Lösung bringen ...;)
 
werd ich mal bei gelegenheit machen.....also die sachen auf ihrer homepage macht echt lust auf mehr.
 

Neue Themen


Zurück
Oben