[Electro] Track mit "Back to the future" vocals

N

NC_Neo

aka Pornoise-Laundry
Dabei seit
26 Okt 2004
Beiträge
756
Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Hi Leute,

schweres Ding:

Ich habe mir gestern neue Lieder gekauft bei Beatport ... ich sammle immer gern ein paar Monate und kaufe dann mit einmal und sortiere gleich ein.

Jetzt habe ich dann angefangen alle Tracks aus meiner Mediathek mal nebenbei in iTunes gemütlich laufen zu lassen und da war ein Lied, wo Back to the future vocals bei dabei waren!

Es ist um genau zu sein, die Stelle wo Doc den DeLorean in Teil 1 Marty vorstellt. Text müsste etwa so ein: "Does it run on regular, unleaded gasoline?" Doc: "no unfortunately not. It needs something with a little bit more kick ... Plutonium"

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei meinen neuen Tracks dabei war. Vll. auch Dubstep ... kp ich finde das Lied aber ums verrecken nicht wieder :( (kp obs auch ein altes war ... ich war zu der Zeit abgelenkt).

Da meine Mediathek doch groß ist und ich nun schon gesucht habe, weiß es vll. einer hier :)


Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gefunden nur falls es vll. jemaden interessiert:


W.O.P. (Without Passport) (Original Mix) - Rubber Headz :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben