Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffe ich bin hier richtig gelandet mit meinem Anliegen!? Weiß einer wie der Track mit der Stern TV mellow heißt??? Hab des Ding heute morgen bei Sunshine Live gehört und fand des recht geil!
Sollte das jetzt ´ne verarsche sein!? *blöd glotzt* Ansonsten ist in dem Track eben die "Spiegel TV" Mellow enthalten......ich glaub aber jeder, der den track kennt, weiß sofort was ich meine..............................
Von dem Spiegel TV Thema heißt die einzige derzeitige Version Sirius B (aka Hardy Hard) feat. Afrika Bambaata- Tellevision, wobei das Television recht unterschiedlich bei den online shops geschrieben wird. Besonders web-records macht sich dabei einen spaß draus.
Vom nen Track der das Stern Tv Thema enthält habe ich noch nix gehört. So dolle ist das auch net.
Bloß leider werdet ihr wohl nur noch über ebay ne Tel-lie-vision bekommen, da laut Info nur 800Stk.! Whitelabel unterwegs sind ... Haben die Rechte wohl nicht klären können. Schade drum.