Track mit "Stern TV" Mellow....

D-Jax

D-Jax

Subsonic Lover
Dabei seit
29 Jan 2003
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Hoffe ich bin hier richtig gelandet mit meinem Anliegen!? Weiß einer wie der Track mit der Stern TV mellow heißt??? Hab des Ding heute morgen bei Sunshine Live gehört und fand des recht geil! ;)
 
Die Platte heißt "Television" so weit ich weiß. Die die heute morgen auf SL lief war der SIRIUS B FEAT. AFRIKA BAMBAATAA Bootleg mix.
 
hehehe.....danke man.....werd gleich ma bei cuepoint schauen! Phättes mercy! ;)



-+-+-+-+-
Find leider nix.....bräuchte den namen des Interpreten!
 
Sollte das jetzt ´ne verarsche sein!? *blöd glotzt* Ansonsten ist in dem Track eben die "Spiegel TV" Mellow enthalten......ich glaub aber jeder, der den track kennt, weiß sofort was ich meine..............................
 
Das sind zwei Unterschiedliche Hymnen.

Spiegel TV - die Reportagen, und Stern TV mit Günther Jauch.

Oder steh ich jetzt komplett aufm Schlauch???
 
Also bei web-records.com haben se die "sirius b feat afrika bambaataa-tellievision".

Ish hab zu Hause aber ne andere, werd heut abend mal gucken :)
 
Also, nochmal für alle:

Von dem Spiegel TV Thema heißt die einzige derzeitige Version Sirius B (aka Hardy Hard) feat. Afrika Bambaata- Tellevision, wobei das Television recht unterschiedlich bei den online shops geschrieben wird. Besonders web-records macht sich dabei einen spaß draus.

Vom nen Track der das Stern Tv Thema enthält habe ich noch nix gehört. So dolle ist das auch net. :)
 
Genau! Hardy Hard wars! Die hab ich auch zu Hause, wusste nicht das er Sirius B ist.

Mann lernt nie aus ;)
 
Bloß leider werdet ihr wohl nur noch über ebay ne Tel-lie-vision bekommen, da laut Info nur 800Stk.! Whitelabel unterwegs sind ... Haben die Rechte wohl nicht klären können. Schade drum.

mfG Bruce
 
quatsch wurde vom markt genommen ddie promo damals,

aber die neue hier angesprochene gibt es zb bei deejay.de
schon im vorverkauf für paar euro fünzig
 
[quote author=Bruce link=board=20;threadid=8830;start=0#88646 date=1066235503]
Echt ??? Na dann: 'Tschuldigung und auf in den Plattenladen!

mfG Bruce
[/quote]


bei "web" sind die Dinger auch noch zu bekommen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben