Track Name (80er)


H
hyperfunky
Member
Mitglied seit
8 Mai 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo
Ich suche einen Track. Der kommt soweit ich weiß aus den 80er jahren(disco). Ich habe leider nur einige Textfragmente im Kopf. stimme war meines erachtens männlich.

" Oooohh baby Oooohhh" (das Oh wirklich sehr lang gezogen)
und dann kam noch
" give me on, give me on, night tonight"
" give me on, give me on, time tonight"
" give me on, give me on, night tonight"
und dann wieder
" Oooohh baby Oooohhh"

ich hoffe jemand kann damit noch was anfangen.
 
G
Gast110
Guest
Hi,

da wird dir, glaub ich, keiner weiterhelfen können, da selbst Google zu den angegebenen Textfragmenten nichts findet. Vielleicht fallen dir ja noch genauere Infos ein, die du hier noch reinstellen kannst, dann können wir dir vielleicht auch weiterhelfen.

DJ Nameless
 
H
hyperfunky
Member
Mitglied seit
8 Mai 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
über google hab ich auch nix gefunden. ich habs gehört als ich an der disse vorbei kam. aber nächstes mal wollte ich sowiso hin und werde mal den DJ fragen.
trozdem danke.
 
H
hyperfunky
Member
Mitglied seit
8 Mai 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Lösung

alle die wegen meiner frage schon schlaflose nächte hatten... ;) Ich habs jetzt rausgekrigt. dieses "oh baby" exestirte wohl nur in meiner phantasie. es war Baltimora mit Tarzan Boy.
noch einen schönen freitag abend.
 
lolo
lolo
Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
und wie bist du drauf gekommen?
die platte hab ich auch noch irgendwo ganz hinten ;)
ist schon lang her, ich glaub 20 jahre!!
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben