Track-Points


T
Tobi
Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hi, hab ne Frage: Hab gestern mein mixtape fertig gemacht. Jetz will ichs natürlich auf cd brennen. ich will erreichen, das beim wechesl vom einen track zum andren keine pause entsteht, is ja klar. hab nur kein plan wie das geht. hab das früher mal mit nero gemacht, aber da krieg ichs jetz irgendwie nich mehr hin! Habt ihr da paar tipps? Greetz Tobi
 
T
Tobi
Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
muss nich sein, kann auch ein andres porgramm sein. ich hab hald einen ganz langen track von 70 min. muss ich alle einzeln schneiden und dann in nero reinziehen oder wie? Tobi
 
T
Tobi
Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
ok danke ich probiers mal so. und mit nem andren programm, hat da jemand vielleicht noch ne idee? Tobi
 
M
mfshva
Well-known member
Mitglied seit
25 Jun 2004
Beiträge
506
Reaktionen
8
Ort
Halle-Neustadt
Die mit nero beschriebene Methode funktioniert nicht bei allen Brennern meiner macht an den Titelübergängen immer kleine Klickser. Ausserdem sehr umständlich vorher erst alles zu zerschneiden.
Ich empfehle dir Wavelab oder WinOnCD (Audioeditor) dort kannst du (in beiden Programmen) einfach dein langes wave laden und mit der maus nach belieben Cue-punkte einsetzen.....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tranceangel
Tranceangel
C
Antworten
21
Aufrufe
2K
tossit
tossit
 

Neue Themen


Oben