Track Suche im Style...

0

0815 Neo

Beginner
Dabei seit
29 Aug 2009
Beiträge
77
Reaktionen
0
Ort
Wo du nicht Wohnst
Hi Leute,

Will mir jetzt mal ein paar richtige geile Dinger für meine Musiksammlung besorgen.
Habe leider momenten net viel fange auch an erst mit Deejaying.

Habe leider auch keinen solchen Laden in der Nähe deswegen meine Frage:
Kennt jemand Lieder in dem Style von diesen Liedern?
Pimp Code - Wicked Body Moves
Sample Rippers - Nobody Likes The Records That I Play
Master Blaster - Come Clean

Oder kennt jemand sogar lieder die man unbedingt haben sollte wenn man richtig Party machen will. (Ihr wisst sicher was ich meine solche lieder wie was kostet einmal Nageln oder sowas halt lustige Lieder die richtig ab gehen oder einfach nur Lieder die richtig in die Boxen haun)

Danke für alle Post´s
 
Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten...

Auch, wenn es so gar nicht mein Geschmack ist - aber vielleicht solltest du einfach mal in diversen Läden bzw. Online-Shops (Beatport oder jeder andere "Plattenladen") auf das Genre Trance gehen und dir dort ein paar Tracks anhören. Bei Gefallen einfach kaufen :rolleyes:

Meist gibt es auch die Top-Downloads, ...da findest du dann das, was "angesagt" ist (aber eben auch jeder spielt).

Im Endeffekt darf man eine solche Frage als DJ eigtl. niemals stellen - Finde deinen eigenen Stil, deine eigenen favorisierten Tracks und spiel sie. Und mach dich nicht zu einem 08-15 Dorf-Disco-DJ... (denn die mag keiner ;))

Also... Musik hören und fühlen... Der Rest kommt dann von ganz allein
 
Spontan fallen mir keine Tracks ein, aber du solltest dir vll mal einige Songs aus der Future Trance anhören ;)
Da dürfte was dabei sein, speziell die Neueren.
 
also future trance habe ich mir immer gekauft da sind immer gute dabei

wegen stil siehe technobase.fm da gibt es immer mal leider die alle deejays haben aba hasst recht standt ja auch im trheadt zu den Deejay themen.

Aba noch ne frage weiß einer wie das lied heißt mit horst schlemmer kahm mal auf technobase.fm
 

Ähnliche Themen

gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben