Track?

T

tfo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Jan 2006
Beiträge
65
Reaktionen
6
Ort
Oldenburg
Habe aus einem Mix ein Lied was ich schon tausendmal gehört habe, aber nicht weiß von wem das ist! Ist schon bissle älter!
Naja und ist nur instrumental die Stelle!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!#

Zähle auf euch...... :cool:


Link--> Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es editiert....

Hatte nicht gerechnet das jemand so schnell ist!


Info: Black Bereich
 
argh ich kenn den track...
mir fällt der name grad ned ein

ich glaube das war ludacris feat. pharrell...bin nicht sicher
 
Sorry für den schlechten Thread-Namen!

@ Zoolicious: Meinst du vielleicht--> ludacris-potion? Das ist so wo ich sagen würde das es so'n ähnlichen Style hat!

Habe jetzt alle Lieder von Ludacris mit allen features bei deejay.de mir angehört! Naja die ersten 9 Seiten danach wiederholten sich die Trackz alle nur! Nichts dabei!


Keiner ne Ahnung? Alle meine Kumpels haben den Track schon mal gehört, können ihnen aber nicht zuordnen! :(

Hoffe nun auf eure Unterstützung!
 
Nein Ludacris- Potion ist es nicht...
Morgen fällts mir sicherlich ein ;)
gedulde dich bitte noch etwas *gg*
 
Hab mir gestern von nem DJ 2 Lieder aufschreiben lassen.
Kann sie aber nirgends zum download finden.
Sie heißen
You von Gina Dee und
real love von irene

also zumindest hat mir der DJ gesagt dass sie so heißen.

kennt ihr diese Lieder zufällig??
 

Neue Themen


Zurück
Oben