Trackanzeige beim traktor

S

sushi77

New member
Mitglied seit
1 Aug 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
moin leuds,

mal ne doofe frage.....
ich habe mir kürzlich den traktor gekauft und bin sehr zufrieden bis dato.

eins verwundert mich aber - bei manchen MP3s zeigt mir das prog unten eine verlaufskurve des tracks an, bei anderen (leider den meisten) aber nicht.

da das fürs auflegen aber ne schöne sache ist, hätte ich das gerne bei allen tracks.

ist das ein bug? oder brauchen die mp3s ein spezielles tag, damit traktor das erkennt. (hab vorher mit dem virtual-dj ein bisserl rumgespielt, dort funktionierte das bei allen tracks mit der anzeige reibungslos...)

thanx

da cold rotten fish
 
D

dj skizzo

Blutonium Records
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
267
Reaktionen
23
Ort
Bergheim
also das ist nicht bei allen so weil du wahrscheinlich nicht alle tracks analysiert hast.
analysieren machste in dem du alle tracks markerst und dann unten auf analysieren klickst.
das dauert ein wenig.
wenn du das dann gemacht hast müsste diese wellenform bei alen tracks angezeigt werden.


hoffe ich konnte dir helfen
 
S

sushi77

New member
Mitglied seit
1 Aug 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
das ging ja fix ;-)

many thanx, werds gleich mal ausprobieren.
 
 
Oben