Trackfrage ;)

Sinner

Sinner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31 Jan 2004
Beiträge
107
Reaktionen
1
Kann einer nochmal nen sound schnipsel von mir hochladen ?
einfach email angeben und ich schicks dann , muss unbedingt wissen wie das lied heisst !!!
mfg
 
Also,

das geht doch ganz einfach: Du machst hier einen neuen Thread auf mit deiner Trackfrage. Unten befindet sich die Möglichkeit, eine Datei anzuhängen. Wenn du da auf "Durchsuchen" klickst, kannst du dir die Sound-Datei von deiner Festplatte auswählen.

Da aber als Dateiname MP3 nicht zugelassen ist, sondern nur ZIP und Text/Bilddateien, mach doch einfach folgendes: Entweder du kopierst das Sample in eine Zip-Datei und stellst die hier rein, oder du änderst die Dateiendung z. B. in BMP und schreibst dann im Thread: "Dateiendung von BMP in MP3 umbenennen". So kommt hier, denke ich mal, jeder klar.

DJ Nameless
 

Neue Themen


Zurück
Oben