Tracks als Anfang eines Sets

Overhead

iz picturizin'
Dabei seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Wollte mal fragen ob ihr da so ein paar typische "Set-Anfangs-Tracks" kennt.
Vor allem im Bereich House (Vocal/Disco etc.) und eben für CDs such ich da was, also sowas wie Beispielsweise jemand der rumlabert und dann setzt die Musik ein.

Hab da schon 3:
Tiefschwarz - Never (Alternative Mix)
Cerrone - Supernature (D. Tenaglia Mix)
"Sie Disco ist tot"

Kennt ihr noch mehr in der Art?
 
Wenn Du chillig anfangen willst (was ja auch nicht verkehrt ist), sind die weekend world oder circulation Pladden sehr zu empfehlen... danach kann man das set ja schnell hochtreiben.
 
@Spawn. Ich meine direkt als ERSTEN Track. Also dass die CD net gleich mit
UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ
sondern mit
Laber laber laber laber laber utz laber utz laber utz utz Utz Utz UTz UTz UTz UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ... ;)

@Darktrance: Grazie... schau ich mir mal an
 
sag mal, glaubst Du ich bin blöd?! ;)

EINEN von meinen genannten traxx kannst Du zB nehmen, weil sie meist mit ner langsam hochfahrenden Fläche beginnen.

...oder muss es unbedingt Gelaber sein?! :D
 
DJ Spud - Set it off
oder
Praise Cats - Shined on me (Bini & Martini RMX)
oder
Donna - Everybody
 
ick hab mir für sowas 'n eigenes intro produziert. das ist einmalig und wird's niemals woanders geben... ;-)

so ungefähr klingt das ding: die nadel wird aus der rille gestoßen ... kurz ruhe und dann brummt eine ultimativ tiefe bass-fläche los. links und rechts hallen leise weltraumfunksprüche durch die luft und ein bedrohliches brummen wird immer lauter ... das ganze plustert sich weiter auf und endet in einer riesigen supernova (auf neudeutsch: "BOOOOOOOM" *fg*) und von da ab kann dann eigentlich jeder track laufen, der grade zur stimmung paßt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben