Tracks aufnehmen mit Teenage Engineering Reihe möglich???

F

faust666

Mitglied
Dabei seit
9 Jan 2016
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hi zusammen,

Ich wollte Mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt Tracks oder Sets die man mit dem POs macht aufzuzeichnen und zu speichern.

Geht das mit einem Mixer oder Externen Audiointerface????
 
Was meinst Du mit POs? Und was meinst Du mit Speichern?
Okay, wenn du eine DJ Software benutzt, hat diese möglicherweise eine Record Funktion.
Solltest Du ohne Software auflegen, gibt es mehrere Möglichkeiten:
- Wenn der Mixer eine Soundkarte hat, kann man meistens über diese aufnehmen (per USB and Computer). Welchen Mixer hast Du?
- Wenn der Mixer keine Soundkarte hat, dann würde ich ein Audio Interface empfehlen, es sei denn Du nutzt einen Laptop oder PC mit Line In Eingang. Dann kannst Du diese nehmen.
- Für Old-School kannst auch ein DAT Recorder oder Tapedeck benutzen. Zur Not geht auch ein VHS-Hifi Videorecorder.
Viele Grüße
 
Hi,


ich meinte die analogen synthesizer PO12 Rythm und PO14 Sub von teenage Enginering.
 

Neue Themen


Zurück
Oben