[House] Tracks aus Karotte playlists 2006 gesucht

B

blueparade

in trance we trust
Dabei seit
6 Apr 2008
Beiträge
376
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Ok, jetzt wird's kompliziert. Samples hab ich nicht und auch keine Links.

Den einen Track hab' ich beim Karotte 2006 bei den 24 Stunden in Darmstadt im Room 105 (oder so ähnlich) gehört. Spielzeit ca. 17Uhr nachmittags.
Eine Männerstimme (glaub ich) singt darin wiederholt "all she wanna do is dancing" oder so. Jemand ne Ahnung?

Den anderen hab ich im Oktober oder November im Loft in Ludwigshafen gehört auch bei Karotte. Hat er ziemlich am Schluß gespielt. Ist ne Mischung aus Deep House/Tech House, immer abwechselnd ne Piano-Melodie und ne Streicher- und oder Saxaphon-Melodie. Ist so ähnlich wie Bradock's "Burnin", Kollektiv Turmstraße - Freiflug oder Agoria - Violins Ivres. Oder auch Motorcitysoul. Ist aber nix von den genannten. Ist sehr groovy, housi, deep..wie auch immer.

Also bin für Antworten, Hinweise dankbar.

blueparade

PS. natürlich frag ich auch in allen anderen mir bekannten Foren inkl. karotte-hp. Also gebt Euch Mühe, vielleicht seid Ihr ja die schnellsten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben