Tracks aus Moodyman- Set gesucht!

Te'om

Te'om

Ambitious DJ
Dabei seit
25 Mrz 2006
Beiträge
157
Reaktionen
4
Ort
Köln [X] | Leipzig [ ]
Hab hier mal aus einem Set von Moodyman vier Lieblingstracks ausgeschnitten. Wer mir sagen kann, wie einer, zwei, drei oder gar alle 4 Titel heißen, meldet sich per PN bei mir oder postet die Infos hier!
Der letzte Song in dem Zusammenschnitt ist Hammer! Mega tanzbar und trotzdem soulful! Muss ich haben...

Hier der Link:
http://www.zshare.net/audio/moodyman-cut-mp3.html

Das Originalset trägt folgende Bezeichnung:

kenny dixon Jr. a.k.a moodymann - live @ radio nova (novamix)(dj mix techno detroit deep house).mp3

Danke Euch!
 
der zweite track müsste moodyman - "lake shore drive" sein.

der rest kommt mir leider nicht allzu bekannt vor...
 
Danke für Deine Antwort, mir ging es Hauptsächlich um den vierten track und das ist The Blue Boy - Sandman im Original Mix.

Kann Dir bei Interesse auch den Link zum ganzen Set schicken, wo die Samples her stammen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
919
Platzhirsch
P

Neue Themen


Zurück
Oben