Tracks für Party

DJ PiT

DJ PiT

Well-known member
Mitglied seit
15 Dez 2005
Beiträge
78
Reaktionen
1
Ort
Tirol
Hallo,
bei einer Geburtstagsparty bräuchte ich ein paar ´Tracks, die normal für Striptese gedacht sind.... Nein, es gibt natürlich kein Striptese sondern ein Kollege macht sich den "Oberkörper" frei........
Ich mein solche Titel wie Call on me, You can leave your hat on, Sex Bomb
Kennt ihr noch andere bekannte???? :confused:
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
nur weil die nixen im videoclip von call on me, sehr knapp angezogen sind, ist es noch immer kein grund dass sich dein freund auszieht :D
 
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
Von Tom Jones gab's da noch irgendwie sowas mit "... fire ..." Keine Ahnung. Der Videoclip war auch ziemlich "heiss" ;)
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Das ID-Board ist nur für das Identifizieren von Tracks und Songs gedacht. Habs mal gemoved.
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Mark Nekk

Mark Nekk

Nanu?
Mitglied seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.608
Reaktionen
58
Ort
Spain
Arb schrieb:
Das ID-Board ist nur für das Identifizieren von Tracks und Songs gedacht. Habs mal gemoved.

Na ja, hatte es da gelassen weil es ja zum Teil sowas ähnliches ist. Gibt ja auch schon andere Threads der Sorte dort. ;)

Nun weiter im Text.
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Fast schon klassisch dafür:

Tito&Tarantula - After Dark

Kam auch in "From Dusk Till Dawn" in einer entsprechenden Szene vor.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
344
micast
M
E
Antworten
0
Aufrufe
564
Evil Twins
E
E
Antworten
0
Aufrufe
635
Evil Twins
E
D
Antworten
0
Aufrufe
384
dj smokey
D
 
Oben