Tracks für Party

DJ PiT

DJ PiT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Dez 2005
Beiträge
78
Reaktionen
1
Ort
Tirol
Hallo,
bei einer Geburtstagsparty bräuchte ich ein paar ´Tracks, die normal für Striptese gedacht sind.... Nein, es gibt natürlich kein Striptese sondern ein Kollege macht sich den "Oberkörper" frei........
Ich mein solche Titel wie Call on me, You can leave your hat on, Sex Bomb
Kennt ihr noch andere bekannte???? :confused:
 
nur weil die nixen im videoclip von call on me, sehr knapp angezogen sind, ist es noch immer kein grund dass sich dein freund auszieht :D
 
Von Tom Jones gab's da noch irgendwie sowas mit "... fire ..." Keine Ahnung. Der Videoclip war auch ziemlich "heiss" ;)
 
Arb schrieb:
Das ID-Board ist nur für das Identifizieren von Tracks und Songs gedacht. Habs mal gemoved.

Na ja, hatte es da gelassen weil es ja zum Teil sowas ähnliches ist. Gibt ja auch schon andere Threads der Sorte dort. ;)

Nun weiter im Text.
 
Fast schon klassisch dafür:

Tito&Tarantula - After Dark

Kam auch in "From Dusk Till Dawn" in einer entsprechenden Szene vor.
 

Neue Themen


Zurück
Oben